Steve Irwin ist tot ! *heul*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
grinsekatze666 schrieb:
Ja sicher. Schmeckt wahrscheinlich eher so mittel, aber ich kann mir nicht vorstellen dass man nirgendwo auf dieser Welt die Möglichkeit hat einen Rochen zu essen. Möglicherweise auch lebendig. :D

Rochen sollte man kochen ... vor'm Verzehr :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja nee...war klar, dass dem irgendwann was passiert. Lebensmüder Trottel. Genau wie Sprengmeister oder Piloten. Wie kann man sich nur so LEICHTSINNIG in Gefahr bringen. Sowas lernt man ja schließlich nicht. ODER? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
*Fee schrieb:
Ja nee...war klar, dass dem irgendwann was passiert. Lebensmüder Trottel. Genau wie Sprengmeister oder Piloten. Wie kann man sich nur so LEICHTSINNIG in Gefahr bringen. Sowas lernt man ja schließlich nicht. ODER? :confused:

Zumindest ist er so gestorben, wie er gelebt hat - gefährlich und spektakulär! :rolleyes: :(

Schade um ihn. Seine Familie tut mir leid.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
*Fee schrieb:
Ja nee...war klar, dass dem irgendwann was passiert. Lebensmüder Trottel. Genau wie Sprengmeister oder Piloten. Wie kann man sich nur so LEICHTSINNIG in Gefahr bringen. Sowas lernt man ja schließlich nicht. ODER? :confused:

Ich würde den Vergleich, wenn überhaupt, eher mit Rennfahreren oder Stuntmen ziehen, und die zerschlägt's bekanntlich auch hin und wieder recht spektakulär.
 
Zuletzt bearbeitet:

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
*Fee schrieb:
Ja nee...war klar, dass dem irgendwann was passiert. Lebensmüder Trottel. Genau wie Sprengmeister oder Piloten. Wie kann man sich nur so LEICHTSINNIG in Gefahr bringen. Sowas lernt man ja schließlich nicht. ODER? :confused:
das habe ich auch versucht in dem andern thread klar zu machen. bei den von dir genannten berufen würde leichtsinnigkeit oder respektlosigkeit auch irgendwann im unglück enden.

übrigens cooles zitat in deiner sig *gg*
 

purity

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2006
129
0
61
35
thun/schweiz
früher oder später wäre er sowiso gestorben;) durch ein tier kann für ihn ja nur das schönste gewesen sein :rolleyes: ...
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
purity schrieb:
früher oder später wäre er sowiso gestorben;) durch ein tier kann für ihn ja nur das schönste gewesen sein :rolleyes: ...

Ich kann mir richtig seinen freudestrahlenden Gesichtsausdruck vorstellen ... "Nääää, is dat schöööön .... durch den Schwanz eines Tieres zu sterben ...!" ... *lol* :rolleyes: