Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja. Die nehme ich immer zum Duschen mit.Nein, das möschte isch nisch.
Haben Sie ihre Füße beim Duschen schon einmal sehen können?
Würde ich sonst nicht umfallen?
Ja. Die nehme ich immer zum Duschen mit.Nein, das möschte isch nisch.
Haben Sie ihre Füße beim Duschen schon einmal sehen können?
Sie könnten sich ja irgendwo festhalten.Ja. Die nehme ich immer zum Duschen mit.
Würde ich sonst nicht umfallen?
Natürlich! Sonst werde ich doch nass!Sie könnten sich ja irgendwo festhalten.
Duschen Sie gerne mit Friesennerz?
Regenschirm ist das Mittel der Wahl.Natürlich! Sonst werde ich doch nass!
Sie etwa nicht!?
Sie machen doch nur Spaß.Regenschirm ist das Mittel der Wahl.
Wie schaut es mit Gummistiefeln aus dabei?
Also die Sorte die ich immer esse, sind butterweich, zartschmelzend und sehr bekömmlich.Sie machen doch nur Spaß.
Sind Schmetterlinge wirklich so hart?
Nein, das ist nicht so mein Zeug. Futtern tue ich die Dinger aber trotzdem, wenn sie herrenlos rumstehen.Also die Sorte die ich immer esse, sind butterweich, zartschmelzend und sehr bekömmlich.
Mögen Sie Marshmallows?
89 is ja wohl klar!Nein, das ist nicht so mein Zeug. Futtern tue ich die Dinger aber trotzdem, wenn sie herrenlos rumstehen.
Wenn ich Ihnen ein Ticket zurück in die 80er schenken würde, in welches Jahr würden Sie reisen?
1.: ja89 is ja wohl klar!
Haben Sie das live erlebt und standen auf der Mauer?
Live im Fernsehen und nein, ich stand da auf keiner Mauer.1.: ja
2.: nein
Und Sie?
Ich hab für fast alles Verständnis.Live im Fernsehen und nein, ich stand da auf keiner Mauer.
Können Sie verstehen, dass es sowohl DDR-Bürger, als auch Westdeutsche gibt, die den alten Zeiten vor dem Mauerfall nachtrauern?
Ich habe das gerade mehrfach (!) überprüft und ja, es scheint alles bestens zu sein.Ich hab für fast alles Verständnis.
Ist Ihre Nase noch an Ort und Stelle?
Sie sind das beste mir bekannte Beispiel dafür.Ich habe das gerade mehrfach (!) überprüft und ja, es scheint alles bestens zu sein.
Mal ehrlich: kann man soviel Glück im Leben haben?
Nein, das war mir neu.Sie sind das beste mir bekannte Beispiel dafür.
Wussten Sie übrigens, dass ich bereits von 90 Minuten meinen Arbeitsplatz verlassen habe und heute nicht mehr dorthin zurückkehren werde?
Habe die Nase verschönern lassen.Nein, das war mir neu.
Wieso ist das so? Sind Sie wohlauf?