SAVA
W:O:A Metalgod
Natürlich weiß ich das.Tatsächlich mal einen Roman angefangen, aber nicht zu Ende gebracht, obwohl der echt gut war. Hab da ein Talent für.
Nudeln sind ein Ganztag, wusstest du das?
Wif hast Du es mit Reis?
Natürlich weiß ich das.Tatsächlich mal einen Roman angefangen, aber nicht zu Ende gebracht, obwohl der echt gut war. Hab da ein Talent für.
Nudeln sind ein Ganztag, wusstest du das?
Ess ich ned so gerne.Natürlich weiß ich das.
Wif hast Du es mit Reis?
Ja, die gehören zu meiner täglichen Frühstückszeremonie.Ess ich ned so gerne.
Magst du Physalis?
Weiß nicht. Ich lebe jetzt.Ja, die gehören zu meiner täglichen Frühstückszeremonie.
Hast du früher schon mal gelebt?
Grundsätzlich nicht. Aber so als Motivationsspritzen-Motto kann man's schon gelten lassen.Weiß nicht. Ich lebe jetzt.
Sollte man nicht jeden Tag leben als wäre es der letzte?
capture emotion and freeze timeGrundsätzlich nicht. Aber so als Motivationsspritzen-Motto kann man's schon gelten lassen.
Wie lautet ein Motto?
Was du heute kannst besorgen - geht gerad' so gut auch morgen.capture emotion and freeze time
und deins?
Jep, sagt mir noch was.Was du heute kannst besorgen - geht gerad' so gut auch morgen.
Ok, kleiner Scherz am Rande. Aber ein dominierendes Motto scheine ich nicht zu haben - sonst wär's mir präsent.
Aber ein wiederkehrendes ist: "Mehr Posterjack-Momente".
Kennst du noch Posterjack?
Mail Order im Sinne von "Direktversand"?Jep, sagt mir noch was.
Hast du in den 90ern auch schon per Mailorder bestellt?
Jou, EMP, war damals ein A5 Heftchen als Einlage im Rock Hard.Mail Order im Sinne von "Direktversand"?
Mag mich daran erinnern, wie wir bei Noise Records(?) Running wild Alben bestellt haben - via Bestellkärtchen in einer anderen CD. Zudem musste ich Tennis-Saiten irgendwoher bestellen. Aber sonst..?
Gebe aber gerne die Frage noch einmal weiter: Wie steht's bei dir und Mail Order in den 90ern.
Anfangs fand ich das recht interessant, bei Biolek oder so, aber dann wurde es immer öder. Molekularküche, Hip sein, Mini-Portiönchen und der Rest in die Tonne? Ne DankeJou, EMP, war damals ein A5 Heftchen als Einlage im Rock Hard.
Magst Du Kochshows im TV?
JaAnfangs fand ich das recht interessant, bei Biolek oder so, aber dann wurde es immer öder. Molekularküche, Hip sein, Mini-Portiönchen und der Rest in die Tonne? Ne Danke
Rettest du Lebensmittel?
Ich bin ein guter Resteverwerter und nehme gerne kruumes Gemüse.Ja
Du auch?
nicht alles von denen...Ich bin ein guter Resteverwerter und nehme gerne kruumes Gemüse.
Magst du Venom? (Die Band)
Grünen, leicht violett finde ich sowohl schick als auch lecker.nicht alles von denen...
magst du Spargel, weiß oder grün?