Athenike
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2022
- 1.713
- 2.064
- 108
- 43
Und Poesiealben wenn man sie mir unter die Nase hält!Diverse yep. Kann sie nicht mehr zählen.
Schreibst du heutzutage noch in Freundebücher?
Hast du deine/deins noch?
Und Poesiealben wenn man sie mir unter die Nase hält!Diverse yep. Kann sie nicht mehr zählen.
Schreibst du heutzutage noch in Freundebücher?
Nein, hatte ich nie.Und Poesiealben wenn man sie mir unter die Nase hält!
Hast du deine/deins noch?
Nö, auch in den nächsten Jahren nicht.Nein, hatte ich nie.
Dieses Jahr noch nen Trip nach Irland geplant?
Morgen frei und dann 7 Tage am Stück arbeiten.Nö, auch in den nächsten Jahren nicht.
Langes WE oder nochmal ran?
Nein, nie.Morgen frei und dann 7 Tage am Stück arbeiten.
Musst du auch am WE arbeiten?
Nein, stehe seit einiger Zeit wieder auf Rotwein nach 12 Jahren Straight Edge.Nein, nie.
Trinkst Du gerne alkoholfreies Bier?
Nein, ich kann da die gegenseitige Lobhuddelei nich ab.Nein, stehe seit einiger Zeit wieder auf Rotwein nach 12 Jahren Straight Edge.
Verfolgst du "Sing meinen Song"?
Klar, jedem Plüshmors sein Versteck im Garten.Nein, ich kann da die gegenseitige Lobhuddelei nich ab.
Magst du Hummelchen?
spazieren gehen und die Kanapee Nordwand besteigen...Klar, jedem Plüshmors sein Versteck im Garten.
Deine Devise für den Donnerstag?
Nix besonderes. Zuhause bleiben, Bude putzen und Kater bespaßen.spazieren gehen und die Kanapee Nordwand besteigen...
und was hast du heute noch vor?
Selten.Nix besonderes. Zuhause bleiben, Bude putzen und Kater bespaßen.
Wie oft musst du nachts pinkeln?
Ja, der ist okay.Selten.
Magst Du den Film "Wayne's World"?
Joah, geht schon klar, so alle 10 Jahre mal.Ja, der ist okay.
Und selbst?
Nee, im Gegenteil. Totenstille is. Alle ausgeflogen.Ist bei Dir heute Halligalli im Wohnort?
Hier auch, Vogelgezwitscher ist schon das Lauteste.Nee, im Gegenteil. Totenstille is. Alle ausgeflogen.
Und bei Dir?