Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
capture emotion and freeze time

und deins?
Was du heute kannst besorgen - geht gerad' so gut auch morgen.
Ok, kleiner Scherz am Rande. Aber ein dominierendes Motto scheine ich nicht zu haben - sonst wär's mir präsent.
Aber ein wiederkehrendes ist: "Mehr Posterjack-Momente".

Kennst du noch Posterjack?

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.536
1.119
98
Jep, sagt mir noch was.

Hast du in den 90ern auch schon per Mailorder bestellt?
Mail Order im Sinne von "Direktversand"?
Mag mich daran erinnern, wie wir bei Noise Records(?) Running wild Alben bestellt haben - via Bestellkärtchen in einer anderen CD. Zudem musste ich Tennis-Saiten irgendwoher bestellen. Aber sonst..?

Gebe aber gerne die Frage noch einmal weiter: Wie steht's bei dir und Mail Order in den 90ern.

• Like
Reaktionen: Z13

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.201
89.886
168
Hansestadt
Mail Order im Sinne von "Direktversand"?
Mag mich daran erinnern, wie wir bei Noise Records(?) Running wild Alben bestellt haben - via Bestellkärtchen in einer anderen CD. Zudem musste ich Tennis-Saiten irgendwoher bestellen. Aber sonst..?

Gebe aber gerne die Frage noch einmal weiter: Wie steht's bei dir und Mail Order in den 90ern.
Jou, EMP, war damals ein A5 Heftchen als Einlage im Rock Hard.

Magst Du Kochshows im TV?

• Like
Reaktionen: Z13