Im April helfe ich meinem Ältesten beim Umzug nach Dublin (Auslandssemester).Ja, wahrscheinlich.
Und Du?
Warst du schonmal dort?
Im April helfe ich meinem Ältesten beim Umzug nach Dublin (Auslandssemester).Ja, wahrscheinlich.
Und Du?
Nein, sollte ich aber mal besuchen - also Irland allgemein und Dublin dann natürlich auch. Soll ja sehr schön sein.Im April helfe ich meinem Ältesten beim Umzug nach Dublin (Auslandssemester).
Warst du schonmal dort?
ca. 1800 DM. War nach der Ausbildung echt viel Geld und der Liter Super-Plus hat 1,19 DM gekostet. Waren halt andere Zeiten.Nein, sollte ich aber mal besuchen - also Irland allgemein und Dublin dann natürlich auch. Soll ja sehr schön sein.
Weißt Du noch, wie hoch dein erstes richtiges Gehalt war?
Logisch, erst Frühsport ab 7 Uhr und später noch mit dem Rad.ca. 1800 DM. War nach der Ausbildung echt viel Geld und der Liter Super-Plus hat 1,19 DM gekostet. Waren halt andere Zeiten.
Warst du bei dem tollen Wetter heute auch draußen?
Ja, hab ich immer an der Nordsee gebraucht.Logisch, erst Frühsport ab 7 Uhr und später noch mit dem Rad.
Besitzt Du Gummistiefel?
Für an der Nordsee und natürlich für Wacken.Ja, hab ich immer an der Nordsee gebraucht.
Und selpß?
War an beiden schon.Für an der Nordsee und natürlich für Wacken.
Deutsche oder dänische Nordsee?
Der auf Römö ist 18 Meter hoch, Da war ich schon oft hochgeklettert.War an beiden schon.
Hast du auch schon die immense Anstrengung unternommen, den 3.höchsten Berg Dänemarks zu besteigen?![]()
Ja, den Himmelberget, der ist überragende 147m hoch.Der auf Römö ist 18 Meter hoch, Da war ich schon oft hochgeklettert.
Gibts noch einen höheren?
2 Dead Lord Platten auf dem Konzert.Ich denke das schaffe ich gerade so.
Welche Platte hast du zuletzt gekauft?
Nein, nicht unbedingt. Schon gar nicht, wenn großes Gedränge herrscht...2 Dead Lord Platten auf dem Konzert.
Lässt du dir Tonträger, die du auf Konzerten kaufst, signieren?
Ja hab ich.Nein, nicht unbedingt. Schon gar nicht, wenn großes Gedränge herrscht...
hast du heute schon gefrühstückt?
Es gab ein halbes Brötchen mit Holunder-Gelee und ein halbes Brötchen mit Brie und Radieschen.Ja hab ich.
Wat gibbet da bei dir zu abend?
Nein, momentan nicht.Es gab ein halbes Brötchen mit Holunder-Gelee und ein halbes Brötchen mit Brie und Radieschen.
Liest Du aktuell ein Buch?