Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.044
- 68.068
- 158
Nein, lohnt nicht mehr für mich.Nej, das wäre ein kleines Wunder wenn ich tatsächlich wieder mal ein Buch lesen würde...
Hast du schon Frühlingsblumen gepflanzt?
Magst du Getreidekaffee?
Nein, lohnt nicht mehr für mich.Nej, das wäre ein kleines Wunder wenn ich tatsächlich wieder mal ein Buch lesen würde...
Hast du schon Frühlingsblumen gepflanzt?
Nein, in meiner Erinnerung hat mir sowas nicht gemundet.Nein, lohnt nicht mehr für mich.
Magst du Getreidekaffee?
Vor paar Wochen. Wir hatten noch Kabeljau Filets eingefroren. Die mussten mal langsam weg.Nein, in meiner Erinnerung hat mir sowas nicht gemundet.
Wann hast Du zuletzt Fisch gegessen?
Das war vor paar Wochen bei Mutti, da gibt es meist Fisch am samstag.Vor paar Wochen. Wir hatten noch Kabeljau Filets eingefroren. Die mussten mal langsam weg.
Und selbst?
Eher selten. Die meiste Zeit ess ich nur vegetarisch.Das war vor paar Wochen bei Mutti, da gibt es meist Fisch am samstag.
Isst Du gerne Fisch?
ja auch, aber bestimmt nicht alles mögliche...Eher selten. Die meiste Zeit ess ich nur vegetarisch.
Magst du vegetarisch?
Gemüse und Salat sind wohl nicht vom Tier, von daher ist das sogar vegan, wenn ich nicht irre.ja auch, aber bestimmt nicht alles mögliche...
zählst du gemischten Salat und Gemüse auch dazu?
Ja, schon mehrfach.Nee.
Du?![]()
Neuseeland würde ich unglaublich gerne mal bereisen. So richtig lange mit allem drum und dran.Hast du einen Traum-Urlaubsort?
Nein, und ich weiß nicht, ob ich das noch machen werde.Neuseeland würde ich unglaublich gerne mal bereisen. So richtig lange mit allem drum und dran.
Warst Du schonmal da?
Nö, wenn dann schon mindestens 2 Stück auf einmal...Nein, und ich weiß nicht, ob ich das noch machen werde.
Hast Du schonmal ein Ei gelegt?![]()
Das sind zwei Fragen!Nö, wenn dann schon mindestens 2 Stück auf einmal...
warum fragst du das, legst du keine Eier?
Ja, den verrate ich aber nicht.Das sind zwei Fragen!
Aus Interesse und, nein!
Hast Du einen zweiten Vornamen?
Ja, wahrscheinlich.Ja, den verrate ich aber nicht.
Machst du dieses Jahr noch einen Städtetrip?