Hoffentlich bald. Kann da nur Udo Lindenberg zitieren "wozu sind Kriege da"Nein, momentan nicht.
Frieden auf der Welt?
Kannst du auch nur einmal am Tag Nachrichten lesen?
Hoffentlich bald. Kann da nur Udo Lindenberg zitieren "wozu sind Kriege da"Nein, momentan nicht.
Frieden auf der Welt?
Ja. Meistens. Das macht einen alles so fertig. Und wütend.Hoffentlich bald. Kann da nur Udo Lindenberg zitieren "wozu sind Kriege da"
Kannst du auch nur einmal am Tag Nachrichten lesen?
Blöde Frage, natürlich.Ja. Meistens. Das macht einen alles so fertig. Und wütend.
Muss Putler weg?
der eine opa war hausmeister im altersgerechten wohnblock. der andere weiß ich nicht mehr.Blöde Frage, natürlich.
Was war/ist Dein Großvater von Beruf, falls Du das weißt?
Schlosser und Lehrerin.der eine opa war hausmeister im altersgerechten wohnblock. der andere weiß ich nicht mehr.
was waren/sind deine eltern von beruf?
Ja, sehr trocken. Nicht gut für die Natur.Schlosser und Lehrerin.
Ist's bei Dir auch schon wieder so trocken? Hier hat's kaum geregnet im März und soll auch nicht mehr bis April.
Frage + AntwortJa, sehr trocken. Nicht gut für die Natur.
Wann warst du zuletzt an der See?
Naja, schon die richtige See, wie Nordsee, Ostsee usw...Frage + Antwort
gilt der Bodensee auch?
ouh *koppkratz* also vor ca. 23 jahren eigentlich das spanische meer. und die ostsee hab ich als kind das letzte mal gesehen.Naja, schon die richtige See, wie Nordsee, Ostsee usw...
Also?
Auf jeden Fall! Urlaub = Meer.wirds mal wieder zeit für so ein urlaub?
Für eine Reise ans Meer ist irgendwie immer die Zeit. Das ist stets ein Ort, wo es schön ist.ouh *koppkratz* also vor ca. 23 jahren eigentlich das spanische meer. und die ostsee hab ich als kind das letzte mal gesehen.
wirds mal wieder zeit für so ein urlaub?
Immer was erleben, gammeln ist Mist.Auf jeden Fall! Urlaub = Meer.
Machst Du im Urlaub auch gerne Kultur, oder flätzt Du nur rum?
auf jeden fall. und es muß endlich wärmer werden.Für eine Reise ans Meer ist irgendwie immer die Zeit. Das ist stets ein Ort, wo es schön ist.
Genießt Du auch, dass es endlich wieder so lange hell ist?![]()
Naja, es ist noch März, da muss es noch nicht so warm sein.auf jeden fall. und es muß endlich wärmer werden.
findest du das auch?
Ich mag Bienen, alles andere mag ich nicht so.Naja, es ist noch März, da muss es noch nicht so warm sein.
Grundsätzlich darf es jetzt aber langsam wärmer werden, das ist mir schon lieber.
Hast Du ein Lieblingsinsekt?