Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.067
89.677
168
Hansestadt
Nö, weder Geschenke noch Einladungen. Feier das nicht. So.

Interessiert dich noch wie es den Menschen der Flutkatastrophe im Ahrtal geht?
Es ist nicht mehr großartig in meinem Bewusstsein, wobei ich durchaus im Bilde bin, dass da noch ganz viel im Argen liegt.
Mal schauen, was ich noch spenden kann.

Hast Du am ersten September-Wochenende 2022 schon was vor?

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.975
19.726
168
48
Es ist nicht mehr großartig in meinem Bewusstsein, wobei ich durchaus im Bilde bin, dass da noch ganz viel im Argen liegt.
Mal schauen, was ich noch spenden kann.

Hast Du am ersten September-Wochenende 2022 schon was vor?
nein nicht. aber ich hoffe ich hab dann am 2 wochenende was vor. :)

und du?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.067
89.677
168
Hansestadt
Nein, tanzen ist nichts für mich. :o

Wirst du nächste Woche als einer der drei Könige um die Häuser ziehen? :confused:
Nein, derartige Festivitäten sind bei uns nicht en vogue. Wir sind hier an dem Tag auf Maloche, wie es sich gehört.:o

Gibt's bei Dir an Silvester etwas besonders zu futtern?

Hex

4 März 2004
248.963
69.144
158
Nein, derartige Festivitäten sind bei uns nicht en vogue. Wir sind hier an dem Tag auf Maloche, wie es sich gehört.:o

Gibt's bei Dir an Silvester etwas besonders zu futtern?
Wir machen uns paar Burger, also nix besonderes. Es wird auch nix gefeiert. Wozu auch?

Und bei dir?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.067
89.677
168
Hansestadt
Wir machen uns paar Burger, also nix besonderes. Es wird auch nix gefeiert. Wozu auch?

Und bei dir?
Ich werde seit einigen Jahren mal wieder ein wenig feiern, bin eingeladen. Sind vielleicht 6-7 vernünftige und geimpfte Leute.
Da wird es sicher was Leckeres geben, wobei ich nur für das leckere Bier zuständig bin.:D

Hast Du gute Vorsätze für das kommende Jahr?:confused: (Blöde Frage, ich weiß.):ugly:

Parrilas

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2015
13.571
17.604
128
54
Saarland
Ich werde seit einigen Jahren mal wieder ein wenig feiern, bin eingeladen. Sind vielleicht 6-7 vernünftige und geimpfte Leute.
Da wird es sicher was Leckeres geben, wobei ich nur für das leckere Bier zuständig bin.:D

Hast Du gute Vorsätze für das kommende Jahr?:confused: (Blöde Frage, ich weiß.):ugly:
Nein, die halte ich eh nicht ein.

Hast du heute schon vorgeglüht?

Strawman

21 März 2013
80.987
52.387
168
57
Kreis Ostholstein