Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.403
- 8.512
- 118
Hast du schon mal einen Kugelfisch zubereitet und serviert?![]()
Nein, bin aber generell nicht so der Koch.
Hast du schon Weihnachtsstress?
Hast du schon mal einen Kugelfisch zubereitet und serviert?![]()
Nö, weder Geschenke noch Einladungen. Feier das nicht. So.Nein, bin aber generell nicht so der Koch.
Hast du schon Weihnachtsstress?
Es ist nicht mehr großartig in meinem Bewusstsein, wobei ich durchaus im Bilde bin, dass da noch ganz viel im Argen liegt.Nö, weder Geschenke noch Einladungen. Feier das nicht. So.
Interessiert dich noch wie es den Menschen der Flutkatastrophe im Ahrtal geht?
nein nicht. aber ich hoffe ich hab dann am 2 wochenende was vor.Es ist nicht mehr großartig in meinem Bewusstsein, wobei ich durchaus im Bilde bin, dass da noch ganz viel im Argen liegt.
Mal schauen, was ich noch spenden kann.
Hast Du am ersten September-Wochenende 2022 schon was vor?

Ich denke, ich hab an beiden Wochenenden was vor.nein nicht. aber ich hoffe ich hab dann am 2 wochenende was vor.
und du?

Ich denke, ich hab an beiden Wochenenden was vor.
Dancing know?![]()

Nein, derartige Festivitäten sind bei uns nicht en vogue. Wir sind hier an dem Tag auf Maloche, wie es sich gehört.Nein, tanzen ist nichts für mich.
Wirst du nächste Woche als einer der drei Könige um die Häuser ziehen?![]()

Wir machen uns paar Burger, also nix besonderes. Es wird auch nix gefeiert. Wozu auch?Nein, derartige Festivitäten sind bei uns nicht en vogue. Wir sind hier an dem Tag auf Maloche, wie es sich gehört.
Gibt's bei Dir an Silvester etwas besonders zu futtern?
Ich werde seit einigen Jahren mal wieder ein wenig feiern, bin eingeladen. Sind vielleicht 6-7 vernünftige und geimpfte Leute.Wir machen uns paar Burger, also nix besonderes. Es wird auch nix gefeiert. Wozu auch?
Und bei dir?

(Blöde Frage, ich weiß.)
Nein, die halte ich eh nicht ein.Ich werde seit einigen Jahren mal wieder ein wenig feiern, bin eingeladen. Sind vielleicht 6-7 vernünftige und geimpfte Leute.
Da wird es sicher was Leckeres geben, wobei ich nur für das leckere Bier zuständig bin.
Hast Du gute Vorsätze für das kommende Jahr?(Blöde Frage, ich weiß.)
![]()
Ich hab gerade ne Dose Jacky-Cola geext.Nein, die halte ich eh nicht ein.
Hast du heute schon vorgeglüht?
Ja, das wird schon.Jacky kann man ja nur mit Cola trinken, zählt also.
Denkst du das nächste Jahr wird wieder besser?

Wenn ich so weiter mache wie bisher, dann jaJa, das wird schon.
Hast Du schlechte Vorsätze für das kommende Jahr?![]()
Jacky kann man ja nur mit Cola trinken, zählt also.
Denkst du das nächste Jah
Ab und zu guck ich dann mal ein Konzi auf 3sar, DVDs kann ich das ganze Jahr gucken.Wenn ich so weiter mache wie bisher, dann ja
Guckst du an Silvester auch gern Live-Konzerte auf DVD?