Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nicht mehr..... aber ich hab früher mit meinem Hund stundenlang den Vollmond angeheult. ;)

Welches ist dein Lieblingstier?
das war bis heute späten Nachmittag mein schwarzer Kater, der da mit 17 Jahren verstorben ist. Hat mich schwer getroffen... obwohl es seit Tagen absehbar war.

hast oder hattest du auch ein solches Lieblingstier?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Meine beiden Hunde, mittlerweile auch gestorben. Jetzt ist es der Igel, der sich mein Holzlager als Überwinterungs Quartier ausgesucht hat.

(Mein Beileid zum Kater) :(

Wars ein typischer "schwarzer Kater"?
ja, komplett schwarz, aber ein lieber Kerl.

wir haben hier auch einen Igel, der noch bis vor kurzem zu uns zum Fressen kam. Füttert ihr den sonst auch mit Katzenfutter?

Hex

4 März 2004
248.963
69.144
158
das war bis heute späten Nachmittag mein schwarzer Kater, der da mit 17 Jahren verstorben ist. Hat mich schwer getroffen... obwohl es seit Tagen absehbar war.

hast oder hattest du auch ein solches Lieblingstier?
Das tut mir sehr leid, Alf. :(