Reiður Loki
VIP-Saufziege
Das ist es auch immer nochWar das früher nicht immer ein Tier mit langem Hals?![]()

Auch wenn Dich das jetzt völlig verwirrt.
Hast Du einen Rüssel?
Das ist es auch immer nochWar das früher nicht immer ein Tier mit langem Hals?![]()
Das ist es auch immer noch
Auch wenn Dich das jetzt völlig verwirrt.
Hast Du einen Rüssel?
Schwierige Frage. Vielleicht 100 Glühwürmchenhintern in ner leeren Schnapsflasche. Das ist iwie romantisch.Welche ist deine Lieblings-Leselampe?
Jaaaaaaa....aber nur bei Beleuchtung. Sonst eher nich....Schwierige Frage. Vielleicht 100 Glühwürmchenhintern in ner leeren Schnapsflasche. Das ist iwie romantisch.
Magst Du es romantisch?
Nein, aber die Wut packt mich öfter.Bist du ein Holzfäller und gehts dir gut? Packt dich am Tag die Arbeitswut?
Ihre Antwort ist leider falsch, Sie wissen schon wieder nicht was Sache ist....Nein, aber die Wut packt mich öfter.
Kaufst Du Kekse zum Kaffee?
Nee, ich kann selbst KekseKaufst du dir Kekse
Das frage ich mich bei Ihnen auch immer.Nee, ich kann selbst Kekse
Worum geht es denn bei Ihrem wirren Geplapper?
Nein, die machen Winterschlaf, da brauchen die kein Wasser.Das frage ich mich bei Ihnen auch immer.
Morgen mal wieder Pflanzen gießen?
Um Kräfte zu sparen und 100 Jahre alt zu werden.Nein.
Wozu sollte das gut sein? Dann würde ich ja den ganzen Winter verpassen!![]()
Da: Gücken Sie! (muss man kennen)Worum geht es denn bei Ihrem wirren Geplapper?
Gar nicht. Ich kletter nicht über Zäune...Wann bist Du zuletzt über einen Zaun geklettert?
Gestern. Erst ein Frustbier, dann ein Erfolgsbier und eines, weil ich ungerade Zahlen nicht mag.Wann hast du zuletzt Bier getrunken?
Gestern. Erst ein Frustbier, dann ein Erfolgsbier und eines, weil ich ungerade Zahlen nicht mag.
(Ich war bei Monty P. Holzfällerlied)
Freust Du Dich aufs Wochenende?
Ja, war ich und mögen tu ich sowas nicht.Immer.
Warst du schon auf einem Weihnachtsmarkt, oder magst du sowas nicht?![]()