Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Neue Laufschuhe, neue Arbeitsschuhe und einen Esstisch wollte ich auch mal besorgen.


Und bei Dir?

"Arbeitsschuhe"?
Hast du nicht auch einen Schreibtischjob? :confused:


Hm... eigentlich wäre neues Wohnzimmermöbel so gar kein Luxus...
Ein neuer PC-Tisch wäre auch fein! :uff:
Mal sehen... :uff:
Aber auf jeden Fall bekommen wir März / April eine Klimaanlage! :cool:
Die wichtigste Anschaffung seit Menschengedenken! :o


Wirst du heute einen Fragebogen ausfüllen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
"Arbeitsschuhe"?
Hast du nicht auch einen Schreibtischjob? :confused:


Hm... eigentlich wäre neues Wohnzimmermöbel so gar kein Luxus...
Ein neuer PC-Tisch wäre auch fein! :uff:
Mal sehen... :uff:
Aber auf jeden Fall bekommen wir März / April eine Klimaanlage! :cool:
Die wichtigste Anschaffung seit Menschengedenken! :o


Wirst du heute einen Fragebogen ausfüllen?
Ja, ich habe einen Schreibtischjob und meinte eher Schuhe für die Arbeit. Privat trage ich anderes Schuhewerk.:)

Och bin auf alle Fälle im Verzug und werde versuchen, heute DEN Fragebogen auszufüllen.:uff:


Siehst Du noch durch, welche Band nun die "Richtigen" Batoshka/Batuschka/Batushka sind?:confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Ja, ich habe einen Schreibtischjob und meinte eher Schuhe für die Arbeit. Privat trage ich anderes Schuhewerk.:)

Och bin auf alle Fälle im Verzug und werde versuchen, heute DEN Fragebogen auszufüllen.:uff:


Siehst Du noch durch, welche Band nun die "Richtigen" Batoshka/Batuschka/Batushka sind?:confused:

Ist schwierig. :ugly:
Ich weiß nur, dass die beste der 3 Scheiben "Litourgiya" ist. :o



Wann hast du das nächste Mal mehrere Tage Urlaub?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Weihnachten.

Und du?

Ich hab' seit vergangenen Donnerstag 3,5 Wochen Urlaub.
Dann arbeite ich 1 Tag, dann habe ich wieder bis 01.01. frei, arbeite wieder 2 Tage und habe dann bis 09.01. wieder frei / Urlaub.
Wir wurden vergangenen Donnerstag bei der Arbeit für über 7 Wochen :eek: von der EDV abgeschaltet, weshalb ich da nichts produktives arbeiten kann. Bevor meine Kollegen zu viel Zeit zum quasseln haben, oder dämliche Ideen kommen (das Archiv putzen, oder sowas), habe ich mir selbst Zwangsurlaub verordnet. :rolleyes:



Wie findest du das?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.240
56.838
158
Ich hab' seit vergangenen Donnerstag 3,5 Wochen Urlaub.
Dann arbeite ich 1 Tag, dann habe ich wieder bis 01.01. frei, arbeite wieder 2 Tage und habe dann bis 09.01. wieder frei / Urlaub.
Wir wurden vergangenen Donnerstag bei der Arbeit für über 7 Wochen :eek: von der EDV abgeschaltet, weshalb ich da nichts produktives arbeiten kann. Bevor meine Kollegen zu viel Zeit zum quasseln haben, oder dämliche Ideen kommen (das Archiv putzen, oder sowas), habe ich mir selbst Zwangsurlaub verordnet. :rolleyes:



Wie findest du das?
Gut finde ich das. Du solltest deinen Urlaub nutzen und dir Gutes tun. Das würde ich mir für dich wünschen.

Morgen soll es stürmen. Stimmt das? :confused: