Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.109
75.385
168
Hansestadt
Bis jetzt mal nicht. In absehbarer Zeit werde ich wohl oder übel zumindest eine Lesebrille benötigen. :uff:


Findest du alt werden auch doof?
Nein, es ist ganz natürlich und ich habe bisher kein Problem mit meinem aktuellen Alter. Ich merke aber, dass ich nicht mehr der Jüngste bin...


Magst Du die Band Fields of the Nephilim?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
Nein, es ist ganz natürlich und ich habe bisher kein Problem mit meinem aktuellen Alter. Ich merke aber, dass ich nicht mehr der Jüngste bin...


Magst Du die Band Fields of the Nephilim?

Ja, finde ich ganz gut. Ich kenne aber ausschließlich das Live-Album... mir fällt der Name nicht ein. :confused:

Edit: "Earth Inferno" heißt das Dingens. :)


Kennst du das auch? :confused:
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.700
168
Klar, solche absoluten Geheimtipps gehen an mir nicht vorbei, dafür bin ich zu sehr im Underground beheimatet.:cool:

Hast Du schonmal in einem Internet-Forum geschrieben?:confused:

Nein, das lehne ich ab. Da tummeln sich ausschließlich zwielichtige Gestalten. :o

Stell dir vor, du wärst erkältet: welcher Tag wäre dann heute? :confused: