Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.433
- 69.739
- 158
Nee, ich glaub nich das es was für mich ist.Wat, Bedienung? Inner Kneipe oder sowat?
Nee, war ich noch nie.
Hast Du schon das neue Album von RAM gehört?

Gehst du auch gerne mal ins Gebirge?
Nee, ich glaub nich das es was für mich ist.Wat, Bedienung? Inner Kneipe oder sowat?
Nee, war ich noch nie.

Ich mag die Berge durchaus und wenn es sich im Urlaub anbietet, gehe ich auch in den Berge wandern, ja.Nee, ich glaub nich das es was für mich ist.
Gehst du auch gerne mal ins Gebirge?
Ohweia, das ist schon lange her. Jahre.Ich mag die Berge durchaus und wenn es sich im Urlaub anbietet, gehe ich auch in den Berge wandern, ja.
Wann warst Du zuletzt in den Bergen?
Nein, nie von gehört.Ohweia, das ist schon lange her. Jahre.
Kennst du die Sendung "Lecker an Bord"?
Nein, nie von gehört.
Wann warst Du zuletzt auf einem Volksfest?
Weihnachtsmärkte meinte ich jetzt nicht, eher Stadtfeste oder sowas.Wenn da Weihnachtsmärkte dazu zählen: letzten Dezember.
Wenn nicht: vielleicht vor 10 Jahren?
Wie ist das bei dir?
Weihnachtsmärkte meinte ich jetzt nicht, eher Stadtfeste oder sowas.
Ich war auch schon ewig nicht mehr auf sowas, ausgenommen Wacken, was ja auch Kirmes ist...
Freust Du dich schon auf den Feierabend?

Nächste Woche ist ja Feiertag und ich nehme noch den Brückentag frei. Dann ab 18.10. 3 Wochen Urlaub...Ich habe heute noch frei.
Morgen geht's wieder weiter.
Wann hast du nächstes Mal ein paar Tage frei?

Nein, sollte ich aber wohl mal tun, ist ja eigentlich meine BaustelleNächste Woche ist ja Feiertag und ich nehme noch den Brückentag frei. Dann ab 18.10. 3 Wochen Urlaub...
Mir gefällt sie besser, wobei ich mich mit der vorherigen Scheibe nicht so intensiv befasst habe...Nein, sollte ich aber wohl mal tun, ist ja eigentlich meine Baustelle
Ist es besser als ihr vorheriges?
Mir gefällt sie besser, wobei ich mich mit der vorherigen Scheibe nicht so intensiv befasst habe...
Heute schon Nachrichten aus der Region gelesen?

Nein.
Wieso? Ist was passiert?![]()

Vielleicht. Musst du aber selber nachlesen.
Bist du jetzt neugierig geworden?

Kommt drauf an, wenn es um Konzerte und Festivals geht, ja.Nö.
Bist du leicht zu begeistern?![]()

Kommt drauf an, wenn es um Konzerte und Festivals geht, ja.
Findest Du, dass ich auf zu viele Konzerte bzw. Festivals gehe?![]()