Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.090
68.143
158
Leider nein, da steht nur noch der Schnittlauch gut da und ein paar Radieschen.:(

Ja, den mag ich sehr gerne und werde mal zusehen, dass ich vor dem Urlaub noch welchen schnabuliere...

Magst Du Moonspell?:confused:
Ja!

Mögen Sie Ihr Obst lieber fest oder eher reif?

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Ja, ich war sogar schon ein paar mal in der Brauereigaststätte vom Riegele. :o

Nein. :mad:

Geht dir die Kälte auch schon wieder so auf die Nerven?
Naja, Wetter geht ja eigentlich noch, von daher geht mir die "Kälte" auch nicht auf die Nerven.

Wirst Du heute irgendwelche Pflanzen gießen?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.190
8.795
128
Naja, Wetter geht ja eigentlich noch, von daher geht mir die "Kälte" auch nicht auf die Nerven.

Wirst Du heute irgendwelche Pflanzen gießen?

Montags werden unsere Pflanzen in der Wohnung gegossen.

Hast du Probleme, montags in die Woche zu starten?

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Ja, aber oft merk ich das gar nicht. Und dann lacht +1, weil ich ulkiges Zeug summe oder singe :ugly: Letztens war es "Wenn bei Capri blablabla" :confused:

Gestaltest Du gerne mal Deine Bude um?
Würde ich wahrscheinlich öfter machen, aber es passt alles so wie es ist. Jeder Platz ist gut genutzt. Also spar ich mir das.

Warst du schon mal Bedienung? Und wie hat dir das getaugt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.589
88.724
168
Hansestadt
Würde ich wahrscheinlich öfter machen, aber es passt alles so wie es ist. Jeder Platz ist gut genutzt. Also spar ich mir das.

Warst du schon mal Bedienung? Und wie hat dir das getaugt?
Wat, Bedienung? Inner Kneipe oder sowat?
Nee, war ich noch nie.

Hast Du schon das neue Album von RAM gehört?