Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Nur den Bioländer von Andechser
Wieso hast du soviel Käse im Haus? :confused:

kommt alles aus Vorarlberg (A) und wir kaufen die kleinen Päckchen alle direkt ab Werk und um die Hälfte günstiger als im Laden. Und vor allem ist +1 ein absoluter Fan verschiedener Käsesorten.

bist du mit meiner Antwort zufrieden?

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
kommt alles aus Vorarlberg (A) und wir kaufen die kleinen Päckchen alle direkt ab Werk und um die Hälfte günstiger als im Laden. Und vor allem ist +1 ein absoluter Fan verschiedener Käsesorten.

bist du mit meiner Antwort zufrieden?
Ja! :)

Wieviel Liter Wasser trinkst du am Tag?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Butterkäse, Bergkäse, Holunderkäse, Montafoner, Espresso-Mokkakäse, Emmentaler, Streichkäse: Berg-, Gouda-, Emmentaler u. Blauschimmel

und du?

P. S. Könnte als Beweis Fotos schicken...

Bringst du den zum nächsten TPT mit? Bitte, bitte, bitte *probieren will*

Viel zu wenig. Ich habe nämlich kaum das Durstgefühl. eigentlich nur, wenn ich erkältet bin und dadurch mein Mund sehr trocken wird oder, wenn es extrem heiß ist.

Hast du oft Durst?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

Je nach Wetterlage. Bei Hitze 2 - 3 L/Tag. Wenns nicht so warm, oder gar kalt ist: 1 - 2 L/Tag.

Viel zu wenig. Ich habe nämlich kaum das Durstgefühl. eigentlich nur, wenn ich erkältet bin und dadurch mein Mund sehr trocken wird oder, wenn es extrem heiß ist.

Hast du oft Durst?

Meistens erst mittags/nachmittags und am Abend.

Hast du heute schon den Trachtenumzug zur Wies'n geschaut (TV/oder vor Ort) ?

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Je nach Wetterlage. Bei Hitze 2 - 3 L/Tag. Wenns nicht so warm, oder gar kalt ist: 1 - 2 L/Tag.

Meistens erst mittags/nachmittags und am Abend.

Hast du heute schon den Trachtenumzug zur Wies'n geschaut (TV/oder vor Ort) ?
Nein das interessiert mich nicht.

Halten Sie mich für bekloppt? :confused: