Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.218
- 69.454
- 158
Und wie!Das nennt sich Signatur und kann unter den pers. Einstellungen verfasst werden.
Warst Du heute fleißig?
Und selpß?
Und wie!Das nennt sich Signatur und kann unter den pers. Einstellungen verfasst werden.
Warst Du heute fleißig?
Nicht wirklich, hab ja nicht gearbeitet.Und wie!
Und selpß?

Wenn es dir da nicht zu heiß für ist? Soll ja wieder recht warm werden.Nicht wirklich, hab ja nicht gearbeitet.
Soll ich am WE mal wieder den leckeren Bohneneintopf kochen?
DANKEEEEEEDas nennt sich Signatur und kann unter den pers. Einstellungen verfasst werden.

Neeeee, bin oft zu faul zum kochen, dann bleibt nur kaltWenn es dir da nicht zu heiß für ist? Soll ja wieder recht warm werden.
Isst du jeden Tag eine warme Mahlzeit? Oder auch mal nur kalt?
Und grad jetzt im Sommer is Salat super!!Nein, im Sommer nicht. Im Winter öfter.DANKEEEEEE
Neeeee, bin oft zu faul zum kochen, dann bleibt nur kaltUnd grad jetzt im Sommer is Salat super!!
Brauchst du täglich was warmes?
Absolut. Ansonsten verzichte ich wenns nicht in der Qualität oder Haltungsart zu haben ist.Achtest du beim einkaufen deiner Lebensmittel auf Qualität und artgerechte Tierhaltung?
Das ist immer noch Ru Pauls Drag Race auf Netflix.Absolut. Ansonsten verzichte ich wenns nicht in der Qualität oder Haltungsart zu haben ist.
Welche ist momentan deine Lieblingsserie?
Ne, habs aber gerade auf meine Liste gesetztDas ist immer noch Ru Pauls Drag Race auf Netflix.
Kennst du die?

Ne, habs aber gerade auf meine Liste gesetzt
Kannst du mit Ohrenstoppel schlafen?

Joah, geht so. Ich kann mich über Lärm nur sehr selten beschweren.Ich könnte nie und nimmer OHNE Ohrenstöpsel schlafen.
Ich wohne an einer vielbefahrenen Straße und die ganzen Idioten, die am WE besoffen von der Kneipe nach Hause laufen, machen es auch nicht besser.
Lebst du in einer ruhigen Gegend?
Joah, geht so. Ich kann mich über Lärm nur sehr selten beschweren.
Hast Du einen Kompass?

Ja, wobei ich feststelle, dass ich zu oft mein Handy nutze, obwohl es auch ohne gehen sollte.Nein.
Ich bin mein eigener Kompass.
Kannst du dich gut orientieren?

Ich hab meine Schauspielerfahrungen als Kind im Theater (auch mit Fernsehaufnahmen) gemacht. War schön, brauche ich aber aktuell nicht wieder.Ja, wobei ich feststelle, dass ich zu oft mein Handy nutze, obwohl es auch ohne gehen sollte.
Wärst Du gerne ein Komparse?![]()
Ich hab meine Schauspielerfahrungen als Kind im Theater (auch mit Fernsehaufnahmen) gemacht. War schön, brauche ich aber aktuell nicht wieder.
Und du?

Von mir nicht.Ich kann mich an 2 Theaterstücke im Kindergarten erinnern.
Danach brach ich meine Schauspielkarriere ab, da mir dieser Starrummel einfach zu viel wurde.
Gibt es die Filmaufnahmen noch von dir?![]()