Reiður Loki
VIP-Saufziege
Japp, saudoof sogarIst das nicht doof?

Wie viele Eierbecher hast Du im Schuhschrank ?
Japp, saudoof sogarIst das nicht doof?

Nö, das ist nur eine Anpassung an die allgemeine Teuerungsrate *lieblüg*So genau weiß ich das nicht. Die sind aber wieder teurer geworden.
Ist das nicht doof?

Japp, saudoof sogar
Wie viele Eierbecher hast Du im Schuhschrank ?

Beides.Nö, das ist nur eine Anpassung an die allgemeine Teuerungsrate *lieblüg*
Haben wir nächstes Jahr nur einen Konjunkturabschwung oder eine satte Rezession?
Beides.
Wann hast Du zuletzt ein Auto verkauft?
Beides.
Wann hast Du zuletzt ein Auto verkauft?
Im Mai, nach Unfall mit Totalschaden, an den Schrotter zum in der Restwertbörse ermittelten Restwert.2013
Und du?
2016. Weil wir ein neues brauchten.Und Du, wann hast Du zuletzt ein Auto verkauft und warum?
Ich fahre seit 2003 die selbe Marke, wobei ich seit dem nur 2 Autos hatte.2016. Weil wir ein neues brauchten.
Fährst Du immer die gleiche Marke?
Nö, wechselt, je nach Erfahrungen mit Marke und Modell.2016. Weil wir ein neues brauchten.
Fährst Du immer die gleiche Marke?
Ich fahre seit 2003 die selbe Marke, wobei ich seit dem nur 2 Autos hatte.
Magst Du Sabaton?
Nö, schmeckt nicht.Magst Du Sabaton
NatürlichNö, schmeckt nicht?
Kannst Du Linsensuppe kochen?

Ja, meistens.Natürlich
Magst du generell gerne Suppen?
Lieber selbst gekocht.Dose oder selbstgekocht?
Oh ja, mitten auf die Hand....Lieber selbst gekocht.
Bist Du schon mal von einer Hornisse gestochen worden?
Mehrere sogarBesitzt du ein Insektenhotel?

Jein. Die gekauften sind laut Insektenexperten Quatsch, weil meist die Röhren zu kurz sind. Ich habe allerdings, den Aussagen der Experten folgend, einge Maßnahmen getroffen. Im Vorgarten lasse ich Wildblumen und -kräuter wachsen und lasse die vertrockneten Halme bis in den Spätherbst/Winter stehen. Auch habe ich Blumen gesät, die Nektar produzieren (was viele der Zierblumen nicht mehr tun). Auch habe ich einige "wilde" Ecken auf dem Grundstück und eine Flechthecke aus Strauchschnitt.Oh ja, mitten auf die Hand....
Besitzt du ein Insektenhotel?
Mehrere sogar
Hast Du Gärten lieber aufgeräumt und steril oder eher bissel wild?