SAVA
W:O:A Metalgod
Vor meinem Haus steht gar kein Baum, nur vor dem Nachbarhaus. Also 0.Keins, da der Baum vor meinen Haus eine Thuja ist.
Und der vor Deinen Haus, wieviel Blätter hat der exakt?

Wie viel Bier hast Du aktuell im Haushalt?
Vor meinem Haus steht gar kein Baum, nur vor dem Nachbarhaus. Also 0.Keins, da der Baum vor meinen Haus eine Thuja ist.
Und der vor Deinen Haus, wieviel Blätter hat der exakt?

Auch auf die Gefahr hin, dass Sie wieder sagen, das ist kein Bier, drei Kästen Lübzer, einer davon Grapefruit und ne angefangene Stiege Royal Shandy.Vor meinem Haus steht gar kein Baum, nur vor dem Nachbarhaus. Also 0.
Wie viel Bier hast Du aktuell im Haushalt?
UltraviolettAuch auf die Gefahr hin, dass Sie wieder sagen, das ist kein Bier, drei Kästen Lübzer, einer davon Grapefruit und ne angefangene Stiege Royal Shandy.
Wenn Du ein Vogel wärest, welches wäre Deine Lieblingsfarbe?
Ich nicht, er aber bestimmt.Ultraviolett
Bist du mit der Antwort zufrieden?

Ich nicht, er aber bestimmt.
Besitzt Du eine Rettungsboje wie bei Baywatch?

Ich trage zwar nen Rettungsring mit mir rum, aber so eine Boje habe ich nichtIch nicht, er aber bestimmt.
Besitzt Du eine Rettungsboje wie bei Baywatch?
Weil das im Fernsehn ausreichend sein dürfte. Die Spielzeit ist ja nicht so lange, denke ich.Nein, aber es könnte bestimmt nicht schaden, sich so eine anzuschaffen.
Warum haben die bei Baywatch beim beatmen immer nur vier(?) mal aufs Herz gedrückt und es hat gelangt, während man hier bei 1.Hilfe-Kursen viel häufiger muss?![]()

Neulich, als ich zum Autohaus bin, um mein Auto vom service abzuholen.Ich trage zwar nen Rettungsring mit mir rum, aber so eine Boje habe ich nicht
Wann bist du das letzte mal mit einem Taxi gefahren?
Weil das im Fernsehn ausreichend sein dürfte. Die Spielzeit ist ja nicht so lange, denke ich.
Neulich, als ich zum Autohaus bin, um mein Auto vom service abzuholen.
Bis Du schonmal mit einem Hubschrauber (mit-)geflogen?

Nein, ich besitze sogar 4Nein.
Besitzt du einen eigenen Hubschrauber?![]()

Nein, ich besitze sogar 4
Du etwa nicht?![]()

Auf jeden Fall, ich habe ja einen Flugzeugträger.Nein.
Wird das Besitzen von Hubschraubern überbewertet?

Je nachdemAuf jeden Fall, ich habe ja einen Flugzeugträger.
Möchtest Du einen Flugzeugträger haben, denn ich habe 9?
Ja gerne, wenn Du das Porto übernimmst.Möchtest Du einen Flugzeugträger haben, denn ich habe 9?
Ein paar Flugzeuge, die sind nämlich alle.Je nachdem
Wieviel willst du denn?
Alle!Ja gerne, wenn Du das Porto übernimmst.
Wie viele Gurken passen da rein?
Ein paar Flugzeuge, die sind nämlich alle.
Alle!
Was kostet das Porto für einen Flugzeugträger bei DHL?