Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.187
68.330
158
Da hilft nur Selbstdisziplin und am besten nix davon im Haus haben.

Worauf freust Du dich als nächstes ganz besonders?
Sehr guter Tip, Sava....hab ich aber auch schon zigmal gesacht...:ugly:

Ich freue mich auf alles was angenehm ist und Freude bringt, ich freu mich über meine Blümchen und das Wachstum, freue mich auf jeden Tag der möglichst wenig Schmerzen bringt. :)

Wie oft gehst du zum Bauernmarkt einkaufen?

• Like
Reaktionen: Metal-Man

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.966
168
Hansestadt
Sehr guter Tip, Sava....hab ich aber auch schon zigmal gesacht...:ugly:

Ich freue mich auf alles was angenehm ist und Freude bringt, ich freu mich über meine Blümchen und das Wachstum, freue mich auf jeden Tag der möglichst wenig Schmerzen bringt. :)

Wie oft gehst du zum Bauernmarkt einkaufen?
Nie, sowas gibt es hier nicht in meiner Nähe. Ich wüsste es jedenfalls nicht...:confused:

Hast Lust auf ein Nickerchen?

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
Nie, sowas gibt es hier nicht in meiner Nähe. Ich wüsste es jedenfalls nicht...:confused:

Hast Lust auf ein Nickerchen?
Ja, ich würde jetz gerne eins machen, aber dann wäre ich nachher so platt, dann geht gar nix mehr.

Ist bei euch dieser kalte Wind und Sonne?

SAVA

4 Aug. 2014
94.670
88.966
168
Hansestadt
Nein, total schön, klar und sonnig bei 20 Grad

Was ist für dich das optimale Open Air Festival/Konzert-Wetter?
Kommt drauf an, bei Festivals, wo ich die Leute nicht mag, darf es ruhig schwere Unwetter geben...:o:ugly:

Bist Du gut für Festivals gerüstet oder fährst Du eher wie ein "Schneider" los?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.109
10.202
130
Göttingen
Kommt drauf an, bei Festivals, wo ich die Leute nicht mag, darf es ruhig schwere Unwetter geben...:o:ugly:

Bist Du gut für Festivals gerüstet oder fährst Du eher wie ein "Schneider" los?

Ich bin immer der, der alles dabei hat. Aber auf sowas wie Generatore, Kühlschränke etc. verzichte ich bewusst.

Wie alt ist Dein Zelt?

• Like
Reaktionen: Vogelwiese und Hex

phönix

18 Sep. 2008
80.803
19.356
168
48
Ich bin immer der, der alles dabei hat. Aber auf sowas wie Generatore, Kühlschränke etc. verzichte ich bewusst.

Wie alt ist Dein Zelt?
ist ganz neu. ein anglerzelt. das alte ist mir letztes jahr beim psoa geschrottet.

schaust du auf qualität beim zelt, oder holst du dir die 08/15?

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
ist ganz neu. ein anglerzelt. das alte ist mir letztes jahr beim psoa geschrottet.

schaust du auf qualität beim zelt, oder holst du dir die 08/15?
Isch abe gar keine Zelt, Senorhina! :D

Auf einer Skala von 1-10, wobei 10 das höchste, beste ist....welche Zahl hätten bei dir Erdbeeren?

• Like
Reaktionen: phönix