SAVA
W:O:A Metalgod
0 - in Worten: null.Nie gesehen
Wieviel Kaffee hattest du heute schon?
Kannst Du ohne Kaffee?
0 - in Worten: null.Nie gesehen
Wieviel Kaffee hattest du heute schon?
0 - in Worten: null.
Kannst Du ohne Kaffee?
alles wo viel zucker drin ist. ich kann da kaum die finger weg lassen.Klar. Geht schon.
Will ich aber nicht.
Was ist für dich das schlimmste "Suchtmittel"?
Da hilft nur Selbstdisziplin und am besten nix davon im Haus haben.alles wo viel zucker drin ist. ich kann da kaum die finger weg lassen.
hast du ein tip für mich, daß ich die finger weg lasse?
Sehr guter Tip, Sava....hab ich aber auch schon zigmal gesacht...Da hilft nur Selbstdisziplin und am besten nix davon im Haus haben.
Worauf freust Du dich als nächstes ganz besonders?
Nie, sowas gibt es hier nicht in meiner Nähe. Ich wüsste es jedenfalls nicht...Sehr guter Tip, Sava....hab ich aber auch schon zigmal gesacht...
Ich freue mich auf alles was angenehm ist und Freude bringt, ich freu mich über meine Blümchen und das Wachstum, freue mich auf jeden Tag der möglichst wenig Schmerzen bringt.
Wie oft gehst du zum Bauernmarkt einkaufen?
Ja, ich würde jetz gerne eins machen, aber dann wäre ich nachher so platt, dann geht gar nix mehr.Nie, sowas gibt es hier nicht in meiner Nähe. Ich wüsste es jedenfalls nicht...
Hast Lust auf ein Nickerchen?
Nein, total schön, klar und sonnig bei 20 GradJa, ich würde jetz gerne eins machen, aber dann wäre ich nachher so platt, dann geht gar nix mehr.
Ist bei euch dieser kalte Wind und Sonne?
Kommt drauf an, bei Festivals, wo ich die Leute nicht mag, darf es ruhig schwere Unwetter geben...Nein, total schön, klar und sonnig bei 20 Grad
Was ist für dich das optimale Open Air Festival/Konzert-Wetter?
Kommt drauf an, bei Festivals, wo ich die Leute nicht mag, darf es ruhig schwere Unwetter geben...
Bist Du gut für Festivals gerüstet oder fährst Du eher wie ein "Schneider" los?
ist ganz neu. ein anglerzelt. das alte ist mir letztes jahr beim psoa geschrottet.Ich bin immer der, der alles dabei hat. Aber auf sowas wie Generatore, Kühlschränke etc. verzichte ich bewusst.
Wie alt ist Dein Zelt?
Isch abe gar keine Zelt, Senorhina!ist ganz neu. ein anglerzelt. das alte ist mir letztes jahr beim psoa geschrottet.
schaust du auf qualität beim zelt, oder holst du dir die 08/15?
Eindeutig 11 oder mehrIsch abe gar keine Zelt, Senorhina!
Auf einer Skala von 1-10, wobei 10 das höchste, beste ist....welche Zahl hätten bei dir Erdbeeren?
Eindeutig 11 oder mehr
Es ist gibt kaum was besseres.
Fährst du viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Ja, schon.....aber ich hör se nich so oft muss ich zugeben.Eher nicht.
Magst du Samael?