Stell dem User unter dir 'ne Frage?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.698
168
Nein, bist Du nicht und vor allem bist Du ehrlich, auch wenn es Dich Kopf und Kragen kosten könnte.


hast Du aktuell Kartoffeln im Haus?

:uff:
Das ist mal wieder ganz schön glimpflich ausgegangen...
Puh... :uff:


Nein. Wir sind keine großen Kartoffelesser.


Ziehst du Kartoffeln Nudeln vor?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.107
75.371
168
Hansestadt
:uff:
Das ist mal wieder ganz schön glimpflich ausgegangen...
Puh... :uff:


Nein. Wir sind keine großen Kartoffelesser.


Ziehst du Kartoffeln Nudeln vor?
Jein. Ich finde Kartoffel eigentlich besser, da die Zubereitung aber immer etwas aufwändiger ist, greife ich eher zu Nudeln, die ich aber auch total gerne mag.:)


Wenn Du einen Zeitmaschine für eine Reise hin und zurück hättest, würdest Du in die Vergangenheit oder Zukunft reisen?
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.495
55.698
168
Jein. Ich finde Kartoffel eigentlich besser, da die Zubereitung aber immer etwas aufwändiger ist, greife ich eher zu Nudeln, die ich aber auch total gerne mag.:)


Wenn Du einen Zeitmaschine für eine Reise hin und zurück hättest, würdest Du in die Vergangenheit oder Zukunft reisen?

Vergangenheit!
Die Zukunft ängstigt mich zu sehr. ;)



In welches Jahr würdest du gerne reisen wollen?
 

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
40
Nee, will ich lieber nicht.;)


Wieso hab ich denn plötzlich 4G-Netz auf meinem Handy?:confused:

(Das Ambiente vom Bilderbuch Konzert ist aber mega: Schloss Schönbrunn)

Okay, wenn ich das wüsste, würde ich mich bei der Millionenshow anmelden.

Schonmal dort mitgemacht oder überlegt mitzumachen?