Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.288
- 69.531
- 158
Du warst eher. Ähm ich wüsste jetz nix bestimmtes.Nein, ich hasse Pilze.
Was isst Du gar nicht, weil Dir übel wird?
F.s.
Du warst eher. Ähm ich wüsste jetz nix bestimmtes.Nein, ich hasse Pilze.
Was isst Du gar nicht, weil Dir übel wird?
Hab ich noch nicht drauf geachtet, kauf ja kaum Fleisch.Joa, geht so....Sahne mag ich nicht so.
Findest du auch das diese neue Fleischkennzeichnung im Supermarkt totaler Schwachsinn ist?
Das ist jetzt unterteilt in farbige Punkte, die aussagen sollen wie es dem Schlachttier in seiner haltung ergangen ist und Premiumfleisch ist dann angeblich mit Auslauf an der frischen Luft! Alles Augenwäscherei. Es ändert nichts an der Massentierhaltung.Hab ich noch nicht drauf geachtet, kauf ja kaum Fleisch.
Was steht denn da?

Ja, das sind fazinierende Tiere und so unglaublich hilfreich. Tolle "Erfindung".Das ist jetzt unterteilt in farbige Punkte, die aussagen sollen wie es dem Schlachttier in seiner haltung ergangen ist und Premiumfleisch ist dann angeblich mit Auslauf an der frischen Luft! Alles Augenwäscherei. Es ändert nichts an der Massentierhaltung.
Findest du Blindenhunde auch so toll?![]()

Ja, immer wenn ich kann. Meistens wenn Wizzi da ist, gucken wir dann WDR. Wenn ich allein bin glotz ich natürlich BR.Ja, das sind fazinierende Tiere und so unglaublich hilfreich. Tolle "Erfindung".
Schaust Du abends dein Ländermagazin in den 3. Programmen?

Ich schau gerade Schleswig-Holstein Magazin auf NDR, wie meistens.Ja, immer wenn ich kann. Meistens wenn Wizzi da ist, gucken wir dann WDR. Wenn ich allein bin glotz ich natürlich BR.
Und du?
Ich schau gerade Schleswig-Holstein Magazin auf NDR, wie meistens.
Dein liebstes Festival?

Das "Up from the Ground"Da gibt es zwei: Party.San und Chronical Moshers.
Welches "verstorbene" Festival hättest du gerne wieder zurück?
Das "Up from the Ground"
Kennst du das?

Bestimmt, aber ohne es zu ahnen.Ja, da war ich von 2003-2007, also bis zum Ende, jedes Jahr.
Sind wir uns da mal über den Weg gelaufen?![]()

Bestimmt, aber ohne es zu ahnen.
Hast Du am Wochenende etwas Schönes geplant?
Sie Huldigungsthread...Nein.
Du?

Sie Huldigungsthread...
Nutzt Du eine elektrische Zahnbürste?

NöBenutzt du einen elektrischen Rasierapparat?

Nein, klassisch nass wird sich rasiert.Nö
Du?