Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.287
69.526
158
Hab ich noch nicht drauf geachtet, kauf ja kaum Fleisch.

Was steht denn da?
Das ist jetzt unterteilt in farbige Punkte, die aussagen sollen wie es dem Schlachttier in seiner haltung ergangen ist und Premiumfleisch ist dann angeblich mit Auslauf an der frischen Luft! Alles Augenwäscherei. Es ändert nichts an der Massentierhaltung.

Findest du Blindenhunde auch so toll? :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.287
90.026
168
Hansestadt
Das ist jetzt unterteilt in farbige Punkte, die aussagen sollen wie es dem Schlachttier in seiner haltung ergangen ist und Premiumfleisch ist dann angeblich mit Auslauf an der frischen Luft! Alles Augenwäscherei. Es ändert nichts an der Massentierhaltung.

Findest du Blindenhunde auch so toll? :)
Ja, das sind fazinierende Tiere und so unglaublich hilfreich. Tolle "Erfindung".:)

Schaust Du abends dein Ländermagazin in den 3. Programmen?

Hex

4 März 2004
249.287
69.526
158
Ja, das sind fazinierende Tiere und so unglaublich hilfreich. Tolle "Erfindung".:)

Schaust Du abends dein Ländermagazin in den 3. Programmen?
Ja, immer wenn ich kann. Meistens wenn Wizzi da ist, gucken wir dann WDR. Wenn ich allein bin glotz ich natürlich BR. ;)

Und du?