Pandicorn
W:O:A Metalmaster
Ja, tut sie.Wir waren gerade 2h spazieren und machen uns gleich sehr motiviert an unseren Salat fürs Grillen.
Scheint bei Dir auch die Sonne so wunderbar?
Warst du heute draußen?
Ja, tut sie.Wir waren gerade 2h spazieren und machen uns gleich sehr motiviert an unseren Salat fürs Grillen.
Scheint bei Dir auch die Sonne so wunderbar?
Hier ist der Sonntag nicht grau, sondern sonnig, also ja.Schon, ja. Hoffentlich weniger Staus weniger Unfälle, ....
Motiviert an diesem grauen Sonntag?
Ja, vorhin gute 4 Stunden mit dem rad zur Ostsee und wieder nach Hause. Strecke muss ich mal nachmessen...Ja, tut sie.
Warst du heute draußen?
Ich weiß es nich...Hier ist der Sonntag nicht grau, sondern sonnig, also ja.
Ja, vorhin gute 4 Stunden mit dem rad zur Ostsee und wieder nach Hause. Strecke muss ich mal nachmessen...
Was wollte ich denn jetzt eigentlich fragen, anstatt dieser Notlösung?![]()
Sehr selten, weil ich ja allgemein wenig Filme schaue, jedenfalls seit einigen Jahren.Ich weiß es nich...
Guckst du auch gerne mal alte Filmklassiker?
Nein. Was ist das?Sehr selten, weil ich ja allgemein wenig Filme schaue, jedenfalls seit einigen Jahren.
Kennst Du Fantom Fies und Sludge?
Eine Zeichentrickfigur.Nein. Was ist das?
(Antwort = Frage)
Wundert mich nicht, da ja schon die aktuellen, sobald sie aus dem Programm gehen, absurd im Preis steigen.Eine Zeichentrickfigur.
Wusstest Du, dass alte Legobausätze aus den 80er zu horrenden Preisen gehandelt werden?
Wenn es wirklich was absolut besonderes wäre, kenne ich keine Grenze. Gewöhnlich so bis 800 km...Wundert mich nicht, da ja schon die aktuellen, sobald sie aus dem Programm gehen, absurd im Preis steigen.
Wie weit fährst du max nur für ein Konzert/Festival?
Allerheiligen in SüdtirolWenn es wirklich was absolut besonderes wäre, kenne ich keine Grenze. Gewöhnlich so bis 800 km...
Wann warst Du zuletzt wandern?
Im Januar von Kilpisjärvi zum Treriksröset und zurück.Allerheiligen in Südtirol
Und du?
Vorhin, wie immer zur Arbeit.Im Januar von Kilpisjärvi zum Treriksröset und zurück.
Wann bist du zuletzt mit dem Rad gefahren?
Puh...schwierig. Ob es jetzt der beste ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber mein Lieblings-Song ist "Just 'cos you got the power"Vorhin, wie immer zur Arbeit.
Bester Motörhead Song?
Killed by Death!Puh...schwierig. Ob es jetzt der beste ist, vermag ich nicht zu beurteilen, aber mein Lieblings-Song ist "Just 'cos you got the power"
und welcher Deiner?
Vor über 15 Jahren.... aber wann genau das war, weiss ich nicht mehr.Wann hattest Du zuletzt einen Platten am Auto?
Das wäre Neuseeland.Dein liebstes Urlaubsziel?