Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, hab ich und ich nutze das, weil ab morgen wird es......*zähneknirsch*

Wann hat dir jemand zuletzt Blumen geschenkt?

Oh... *überleg*
Hm... :confused:
Ich glaube, das war vor knapp 6 Jahren, als ich mein 25. Jubiläum hatte.
Naja, die Blumen waren aber wohl eher für meine Frau gedacht. :D Ich bekam sie aber überreicht. :o

Und du? Bekommst du häufiger mal Blumen geschenkt?

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Oh... *überleg*
Hm... :confused:
Ich glaube, das war vor knapp 6 Jahren, als ich mein 25. Jubiläum hatte.
Naja, die Blumen waren aber wohl eher für meine Frau gedacht. :D Ich bekam sie aber überreicht. :o

Und du? Bekommst du häufiger mal Blumen geschenkt?
Nyn, auch selten...gestern hab ich ein Plümchen bekommen von meiner Kursleiterin, zum Abschied. Das fand ich sehr nett! :)

Welche Sprache würdest du gerne noch lernen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nyn, auch selten...gestern hab ich ein Plümchen bekommen von meiner Kursleiterin, zum Abschied. Das fand ich sehr nett! :)

Welche Sprache würdest du gerne noch lernen?

Hm... vielleicht Schwedisch, Norwegisch, Isländisch, Finnisch...
Im Falle, ich würde es tatsächlich mal fertig bringen, in (für mich) angenehmeres Klima zu ziehen. :D

Würdest du gerne auswandern?
Wenn ja, wohin?

Hex

4 März 2004
247.998
67.959
158
Hm... vielleicht Schwedisch, Norwegisch, Isländisch, Finnisch...
Im Falle, ich würde es tatsächlich mal fertig bringen, in (für mich) angenehmeres Klima zu ziehen. :D

Würdest du gerne auswandern?
Wenn ja, wohin?
Ja, auswandern kann man das nich nennen, eher umziehen......an die Nordsee, das wäre mein Traum!

Welche Hausarbeit ist dir zuwider und welche magst du?

SAVA

4 Aug. 2014
94.486
88.512
168
Hansestadt
Ja, auswandern kann man das nich nennen, eher umziehen......an die Nordsee, das wäre mein Traum!

Welche Hausarbeit ist dir zuwider und welche magst du?
Staub wischen ist Mist, Fußboden wischen ist gut, wenn man überhaupt sowas mögen kann.

Ob meine neuen Pflanzen noch die Kurve kriegen? Die verlieren haufenweise Blätter.:(