julayla
W:O:A Metalhead
- 11 Apr. 2018
- 2.702
- 241
- 68
- 42
Da war ich letztes Jahr. Neuseeland ist meeeeeeega. Werde mindestens noch einmal hin.... Je öfter desto besser.Das wäre Neuseeland.
VergissmeinnichtDeine Lieblingsblume?
Dein Lieblingsfilm?
Da war ich letztes Jahr. Neuseeland ist meeeeeeega. Werde mindestens noch einmal hin.... Je öfter desto besser.Das wäre Neuseeland.
VergissmeinnichtDeine Lieblingsblume?
Das dürfte wohl die Herr der Ringe Triologie (Extended Versions) sein...Da war ich letztes Jahr. Neuseeland ist meeeeeeega. Werde mindestens noch einmal hin.... Je öfter desto besser.
Vergissmeinnicht
Dein Lieblingsfilm?
Das dürfte wohl die Herr der Ringe Triologie (Extended Versions) sein...
Nächstes Konzert?

Hm, kann ich noch nicht sagen. Eventuell im Oktober, wenn in Brisbane Rugby sein sollte.Tribulation + Uada am Donnerstag.
Dein nächster Stadionbesuch?![]()

Parkway DriveDeine Band der Woche?
Eine große Ladung Salat mit bissl Parmesan und Olivenöl.Parkway Drive
Was gibt's oder gab's zum Abendessen
Eine große Ladung Salat mit bissl Parmesan und Olivenöl.
Wirst Du auf die Tour von Mega Colossus gehen?

Wie kommst du denn jetzt auf sowas?Ja.
Was ist nun eigentlich in dem Koffer bei Pulp Fiction?
Ähm, ich weiß es gar nich, obwohl ich den Film schon fuffzich mal gesehen hab....
Je nachdem, was ich gegessen und/oder getrunken habe.Wie kommst du denn jetzt auf sowas?Ähm, ich weiß es gar nich, obwohl ich den Film schon fuffzich mal gesehen hab....
Hast du oft Blähungen?![]()

Je nachdem, was ich gegessen und/oder getrunken habe.
Hast Du schon Frühjahrsputz gemacht?

Hm, tagelangen Besuch der Verwandtschaft?Bei uns ist das ganze Jahr sauber, nicht nur im Frühjahr!
Gibt es etwas, das ich mehr hasse, als auf ein Seminar zu müssen?![]()

Hm, tagelangen Besuch der Verwandtschaft?
(Frage und Antwort zugleich)

Muss ich zwar fast nie, es stört mich aber nicht. Ich hab nichts gegen ein bisschen Abwechslung.Nein.
Selbst Wahlhelfer zu sein (was mir im Mai auch noch bevor steht), ist lediglich auf Platz 2.
Macht es dir viel aus, auf Fortbildungen zu müssen?

Euch am Frühstückstisch.Muss ich zwar fast nie, es stört mich aber nicht. Ich hab nichts gegen ein bisschen Abwechslung.
Heute schon jemanden gegrüßt?

Ja, unbedingt, aber nicht mit dem Zug.Euch am Frühstückstisch.
Soll ich heut nach der Schule gleich zum Bahnhof fahren?