Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.322
90.090
168
Hansestadt
weiß ich nicht. Hab's noch nie probiert und die Sauerei, die dabei entsteht, müsst ich dann selbst wieder entfernen...

Hast du schon mal so etwas gemacht?
Nein, weil Du die Frage schon beantwortet hast, muss ich das nämlich nicht mehr ausprobieren.:D

Schonmal ein Urfränkisches Winterbier von der Brauerei Kesselring getrunken?

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.869
3.176
108
Sauerland
Denke ja, wenn man auch gerne mal ein Weißbier trinkt und es aus einer Privatbrauerei sein darf.

Wie würdest Du das Bierangebot in deiner Region einschätzen?

Ganz gut. Haben zwar die großen Mainstreambrauereien direkt in der Nachbarschaft gibt aber auch anderes und n paar Getränkehändler die auch allgemein ne große Auswahl haben.

Und selbst?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.322
90.090
168
Hansestadt
Ganz gut. Haben zwar die großen Mainstreambrauereien direkt in der Nachbarschaft gibt aber auch anderes und n paar Getränkehändler die auch allgemein ne große Auswahl haben.

Und selbst?
Ist ok, heimische Biere trike ich quasi gar nicht, aber es gibt hier gute Händler, die bissl was feines haben. zudem bringe ich mir 1-2 mal im Jahr Bier direkt aus Würzburg mit. Da gibt es fast alles, was das Herz begehrt.

Lieblingsbier?