Waldi
W:O:A Metalgod
Kann ich in gewisser Weise sogar verstehen. Lokalpatriotismus muss nichts negatives sein.
Heute schon gelacht?
Nein, noch nicht.
Kannst du das ändern?
Kann ich in gewisser Weise sogar verstehen. Lokalpatriotismus muss nichts negatives sein.
Heute schon gelacht?
Kommt drauf an.Nein, noch nicht.
Kannst du das ändern?
Kommt drauf an.
Willst Du vor Freude lachen oder über einen Witz?

Deine Frage fehlt!![]()

Ja, er sollte tagelang mit saftigen Klängen ala Desaster, Bolt Thrower etc. "behandelt" werden, bis er sich deutlich bessert.Wollte aber keine Frage stellen, sondern nur auf deine Frage eingehen.
Da ich heute das neue Rock Hard bekommen habe und dieser Sammet da vorne drauf ist...findest du diesen Typen auch so furchtbar?
Das würde nix bringen, der Sammet ist und bleibt ein ****Ja, er sollte tagelang mit saftigen Klängen ala Desaster, Bolt Thrower etc. "behandelt" werden, bis er sich deutlich bessert.
Würde Dir das gefallen?
Ja, irgendwann. Es ändert sich immer dann etwas, wenn es nicht anders geht bzw. schon zu spät ist.Das würde nix bringen, der Sammet ist und bleibt ein ****
Wird sich jemals was ändern was die Massentierhaltung betrifft?
Ja! Naja, wir ham Winter....muss man durch!Ja, irgendwann. Es ändert sich immer dann etwas, wenn es nicht anders geht bzw. schon zu spät ist.
Schon von der bevorstehenden Kälteperiode gehört?

Ja! Naja, wir ham Winter....muss man durch!
Schonmal den Film "Herbstmilch" gesehen und/oder das Buch der Anna Wimschneider gelesen?
+1 könnte dir da einiges erzählen, da ihre Mutter zusammen mit der Anna Wimschneider und deren Mann Sepp dort zur Schule ging und auch in der Nachbarschaft gewohnt haben. Jedenfalls ist in diesem Buch und im Film einiges "hinzugedichtet" worden. Was auf jeden Fall wahr ist, sind die gezeigten Örtlichkeiten, wo der Film gedreht wurde.Worum gehts da?
Ich nicht, Sari aber bestimmt.+1 könnte dir da einiges erzählen, da ihre Mutter zusammen mit der Anna Wimschneider und deren Mann Sepp zur Schule ging und auch in der Nachbarschaft gewohnt haben. Jedenfalls ist in diesem Buch und im Film einiges hinzugedichtet worden.
Möchtest du von +1 mehr darüber erfahren?
Ich nicht, Sari aber bestimmt.
Wie verbringt man einen grauen und kalten Sonntag am besten?

Bestimmt gut, er ist ja auch Pflanzenfreund.Mit Metal hören und etwas lesen?
Wie es wohl den Pflanzen von Hämmerchen geht?![]()

Nö.Bestimmt gut, er ist ja auch Pflanzenfreund.
Ob Desaster dies Jahr in meiner Reichweite ein Konzert geben?![]()