SAVA
W:O:A Metalgod
Noch nicht gehört. Also nix.Nein, die paar gehörten Sekunden und das mir bekannte von Soilwork langen. Die Band ist nichts für mich.
Was hältst du von der neuen Chapel Of Disease?

Soll ich jetzt noch ein Bierchen trinken?
Noch nicht gehört. Also nix.Nein, die paar gehörten Sekunden und das mir bekannte von Soilwork langen. Die Band ist nichts für mich.
Was hältst du von der neuen Chapel Of Disease?

Noch nicht gehört. Also nix.
Soll ich jetzt noch ein Bierchen trinken?

weiß ich nicht. Hab's noch nie probiert und die Sauerei, die dabei entsteht, müsst ich dann selbst wieder entfernen...Aus welcher Entfernung schaffst du es ein im Bücherregal stehendes Glas mit einer Tomate umzuwerfen?
Nein, weil Du die Frage schon beantwortet hast, muss ich das nämlich nicht mehr ausprobieren.weiß ich nicht. Hab's noch nie probiert und die Sauerei, die dabei entsteht, müsst ich dann selbst wieder entfernen...
Hast du schon mal so etwas gemacht?

NeinNein, weil Du die Frage schon beantwortet hast, muss ich das nämlich nicht mehr ausprobieren.
Schonmal ein Urfränkisches Winterbier von der Brauerei Kesselring getrunken?
Hm, es gibt Nächte, da Schlafe ich schlecht und bin ewig wach. Heute war ich z.B. schon um 4:30 Uhr wach... Weiß nicht, ob man das als Schlafstörung bezeichnet...Nein
Schonmal Schlafstörungen gehabt?
Nein. Nur jackenkaputze.Hm, es gibt Nächte, da Schlafe ich schlecht und bin ewig wach. Heute war ich z.B. schon um 4:30 Uhr wach... Weiß nicht, ob man das als Schlafstörung bezeichnet...
Trägst Du bei den aktuellen Temperaturen eine Mütze?

Nein. Nur jackenkaputze.
Wie kalt ist es denn gerade?![]()

Ja, auf Facebook hat jemand Battle Beast auf einen Headliner-Slot gewünscht.Mindestens 25° zu kalt.
Hast du einen guten Witz auf Lager?
Ja, auf Facebook hat jemand Battle Beast auf einen Headliner-Slot gewünscht.
Hast Du gute Vorsätze für das neue Jahr und diese schon schleifen lassen?

Kesselring Schlemmer Weiße finde ich sehr gut.Nein, die guten Vorsätze starte ich dieses Jahr am 17.05.
Was für einen Kasten Weißbier soll ich mir als nächstes kaufen?
Kesselring Schlemmer Weiße finde ich sehr gut.
Kennst Du das?
Denke ja, wenn man auch gerne mal ein Weißbier trinkt und es aus einer Privatbrauerei sein darf.Nein, woher auch.
Hab ich da was wesentliches verpasst?
Denke ja, wenn man auch gerne mal ein Weißbier trinkt und es aus einer Privatbrauerei sein darf.
Wie würdest Du das Bierangebot in deiner Region einschätzen?
Ist ok, heimische Biere trike ich quasi gar nicht, aber es gibt hier gute Händler, die bissl was feines haben. zudem bringe ich mir 1-2 mal im Jahr Bier direkt aus Würzburg mit. Da gibt es fast alles, was das Herz begehrt.Ganz gut. Haben zwar die großen Mainstreambrauereien direkt in der Nachbarschaft gibt aber auch anderes und n paar Getränkehändler die auch allgemein ne große Auswahl haben.
Und selbst?