Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hagebutte oder Pfefferminz, kann mich nicht entscheiden.

Und selbst?

Keine aromatisierten Tees außer natürlich Earl Grey (und meine neuste Entdekung: Lady Grey heißt der mein ich). Sonst hab ich noch keinen Tee getrunken, den ich nicht mochte.

Wie früh musst Du - wie sagt man das? - Urlaub anmelden? Also, bei Deinem Arbeitgeber?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.438
88.463
168
Hansestadt
Keine aromatisierten Tees außer natürlich Earl Grey (und meine neuste Entdekung: Lady Grey heißt der mein ich). Sonst hab ich noch keinen Tee getrunken, den ich nicht mochte.

Wie früh musst Du - wie sagt man das? - Urlaub anmelden? Also, bei Deinem Arbeitgeber?
Urlaubspalnung wird im November für das Folgejahr abgegeben, aber wenn es passt kann ich auch ganz kurzfristig ein paar Tage nehmen. Selbst zwei Wochen sind je nach Arbeitsaufkommen kurzfristig drin. Lang lebe der ÖD...

Kennst du die Band Nightingale und wenn ja, wie gefällt sie Dir?

phönix

18 Sep. 2008
80.739
19.191
168
48
Urlaubspalnung wird im November für das Folgejahr abgegeben, aber wenn es passt kann ich auch ganz kurzfristig ein paar Tage nehmen. Selbst zwei Wochen sind je nach Arbeitsaufkommen kurzfristig drin. Lang lebe der ÖD...

Kennst du die Band Nightingale und wenn ja, wie gefällt sie Dir?
ich find die band toll. hab sie aufm rock hard gesehen. mir machen die jungs spaß. :)

was gabs bei dir zum abendbrot?

• Like
Reaktionen: SAVA

Nareklus

18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Night Demon - Black Widow mit Unterschrift des Herrn Sängers.

Was war dein teuerster Tonträger (beim Kauf)?

Jeweils das Boxset von Portrait - Burh The World und Tribulation - Down Below.

Besitzt du physische Tonträger, die heute viel mehr Wert sind als der originale Kaufpreis?

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
61.985
22.628
168
36
Ich spiele überhaupt nicht. Koi Zeit!

Für was brauchst du deinen PC so alles (außer Internet und Spiele)?

Für mein Studium, das beinhaltet aber auch die Nutzung von Diensten im Internet. Zum Musik digitaliseren.

Hast du in deiner Kindheit öfters die örtliche Bücherei zum Ausleihen aufegesucht?

Hex

4 März 2004
247.976
67.930
158
Für mein Studium, das beinhaltet aber auch die Nutzung von Diensten im Internet. Zum Musik digitaliseren.

Hast du in deiner Kindheit öfters die örtliche Bücherei zum Ausleihen aufegesucht?
Nicht nur öfters, sogar oft.....

Hast du noch alle Bücher aus deiner Kindheit und Jugend die du gekauft oder geschenkt bekommen hast?