Hanebber
W:O:A Metalhead
- 10 Juli 2017
- 4.377
- 1.494
- 110
- 49
Hagebutte oder Pfefferminz, kann mich nicht entscheiden.Lieblingstee?
Und selbst?
Hagebutte oder Pfefferminz, kann mich nicht entscheiden.Lieblingstee?
Hagebutte oder Pfefferminz, kann mich nicht entscheiden.
Und selbst?
Urlaubspalnung wird im November für das Folgejahr abgegeben, aber wenn es passt kann ich auch ganz kurzfristig ein paar Tage nehmen. Selbst zwei Wochen sind je nach Arbeitsaufkommen kurzfristig drin. Lang lebe der ÖD...Keine aromatisierten Tees außer natürlich Earl Grey (und meine neuste Entdekung: Lady Grey heißt der mein ich). Sonst hab ich noch keinen Tee getrunken, den ich nicht mochte.
Wie früh musst Du - wie sagt man das? - Urlaub anmelden? Also, bei Deinem Arbeitgeber?
ich find die band toll. hab sie aufm rock hard gesehen. mir machen die jungs spaß.Urlaubspalnung wird im November für das Folgejahr abgegeben, aber wenn es passt kann ich auch ganz kurzfristig ein paar Tage nehmen. Selbst zwei Wochen sind je nach Arbeitsaufkommen kurzfristig drin. Lang lebe der ÖD...
Kennst du die Band Nightingale und wenn ja, wie gefällt sie Dir?
Definitiv kein Brot....ich find die band toll. hab sie aufm rock hard gesehen. mir machen die jungs spaß.
was gabs bei dir zum abendbrot?
Magst du Waltraud und Mariechen?
was ist deine neuste Bandentdeckung?
Wer und Wernoch?
Glaub das sind immer noch Deathrite, wobei ich die schon länger kene aber nie mir mal intensiv was angehört habe. Wobei Quatsch, es sind Woe!
Welche 7" hast du dir zuletzt gekauft?
Night Demon - Black Widow mit Unterschrift des Herrn Sängers.
Was war dein teuerster Tonträger (beim Kauf)?
Jeweils das Boxset von Ram, Portrait,Tribulation, Down und Below.
Besitzt du physische Tonträger, die heute viel mehr Wert sind als der originale Kaufpreis?
Das sind fünf Bands, und keine Aben
glaub nicht.
spielst du viel am PC?
Ich spiele überhaupt nicht. Koi Zeit!Spielst du lieber am PC oder auf der Konsole?
Ich spiele überhaupt nicht. Koi Zeit!
Für was brauchst du deinen PC so alles (außer Internet und Spiele)?
Nicht nur öfters, sogar oft.....Für mein Studium, das beinhaltet aber auch die Nutzung von Diensten im Internet. Zum Musik digitaliseren.
Hast du in deiner Kindheit öfters die örtliche Bücherei zum Ausleihen aufegesucht?
Nein, ich glaube nicht, dass da noch was da wäre.Hast du noch alle Bücher aus deiner Kindheit und Jugend die du gekauft oder geschenkt bekommen hast?