Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Devin Townsend, den würd ich gern mal als Privatperson erleben. Wobei ich mit dem glaub ich kein Bier trinken könnte, weiß nicht, ob der das immer noch durchzieht.

Wie viele Leute kennst du, die freiwillig keinen alkohol trinken?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.067
170
Hab ich tatsächlich nicht. Trinke eigentlich fast alle, zumeist Pils aus Norddeutschland. Muss allerdings sagen, dass das Zeug aus Franken mich ziemlich angemacht hat. Weißenoher und so...

Welches ist Dein schönstes Andenken an ein Festival/Konzert?
Die signierte Dead-Lord-Platte, die sich immer noch im Besitz von @doldi04 befindet. Und das viel zu große Night-Shirt. Und die mysteriöse CD, die auf einmal aufgetaucht ist. Hach, war das ein bekloppter Abend. Bestes Konzert aller Zeiten. :heart::D

Und deins?

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.453
88.479
168
Hansestadt
Die signierte Dead-Lord-Platte, die sich immer noch im Besitz von @doldi04 befindet. Und das viel zu große Night-Shirt. Und die mysteriöse CD, die auf einmal aufgetaucht ist. Hach, war das ein bekloppter Abend. Bestes Konzert aller Zeiten. :heart::D

Und deins?
Da wären zunächst die beiden Drumsticks von Savatage (Tour 1998) und Motörhead (Tour 2000) zu nennen. Dazu hab ich ein paar Plektren, u.A. den einzigen von Ross the Boss vom Wacken 2017. Den hat mir Kubbis Sohn besorgt, denn der sollte natürlich an den Oberwarrior gehen.:D
Hab noch 'n Shirt von Ignite, das mir der Sänger geschenkt hat, weil ich ihm nach der Show erzählt hab wie geil ich Pennywise mit ihm am Micro fand. Und schlussendlich meine echt alten Tourshirts von Manowar (1994) und Motörhead (1995)...

Bestes Running Wild Album?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.067
170
Da wären zunächst die beiden Drumsticks von Savatage (Tour 1998) und Motörhead (Tour 2000) zu nennen. Dazu hab ich ein paar Plektren, u.A. den einzigen von Ross the Boss vom Wacken 2017. Den hat mir Kubbis Sohn besorgt, denn der sollte natürlich an den Oberwarrior gehen.:D
Hab noch 'n Shirt von Ignite, das mir der Sänger geschenkt hat, weil ich ihm nach der Show erzählt hab wie geil ich Pennywise mit ihm am Micro fand. Und schlussendlich meine echt alten Tourshirts von Manowar (1994) und Motörhead (1995)...

Bestes Running Wild Album?
Alle. :o:ugly:

Auch wenns nicht zu meinem Avatar passt, ist es für mich Death or Glory. Allein Riding the Storm, ey... :heart:

Bestes Coverartwork?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.549
44.067
170
OT:
Nach dem Hammer of Doom war mein Iron Maiden Button weg, dafür hatte ich einen von Saxon, der aber nicht so cool, aber dafür größer war. Frage mich noch heute wo der hin bzw. her ist... Lag wohl am Suff...:ugly:
Weiter OT:
Buttons und Pins sind eine Krux, wie viele ich von den Dingern schon verloren hab... :ugly:
Um die 1€-Dinger vom Griechen ist es ja nicht schade, aber der Exodus und der glitzernde Journey ärgern mich schon hart :( Einer der drei Helloween ist ja wenigstens ehrenhaft von der Kutte gerostet :D
Deswegen wurde der Running Wild auch mit den Spezialverschlüssen vom doldi verspaxt, der wurde mir nämlich feierlich am KIT von Herrn M. aus D. als Geschenk überreicht :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.453
88.479
168
Hansestadt
Morbid Angel - Altars Of Madness :o

Hast du schon mal Corpsepaint aufgelegt?
Nein, aber ich hab mir mal das Gesicht in den Vereinsfarben unseres Handball-Vereins aufgepinselt als wir in die 1. BL aufgestiegen sind...

Wer soll dies Jahr unbedingt mal wieder live zu bewundern sein (falls Waldi antwortet, ohne Morbid Angel)?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.991
22.634
168
36
Nein, aber ich hab mir mal das Gesicht in den Vereinsfarben unseres Handball-Vereins aufgepinselt als wir in die 1. BL aufgestiegen sind...

Wer soll dies Jahr unbedingt mal wieder live zu bewundern sein (falls Waldi antwortet, ohne Morbid Angel)?

Kein MA:confused: Na dann Dismember natürlich und sowieso! :cool:

Auf welche vier Alben sollten sich Judas Priest bei deiner Traum-Setliste kozentrieren?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hast Du schonmal eine Kletterwand ausprobiert?
Nein, davon lass ich in meinem Alter Hände und Füße weg... und früher gab's das nicht, da ist man vielleicht noch auf abgebrannten Scheunen oder auf Mauerresten und Burgruinen herumgeklettert.

Wie alt oder jung bist du (falls dies nicht schon in deinem Profil steht)?