Ja, natürlich. Auf Arbeit Jobkram, dazu viel im Forum und abends im Bett immer ein Buch...Steht eigentlich in meinem Profil - 22.
Liest du viel?
Ja, natürlich. Auf Arbeit Jobkram, dazu viel im Forum und abends im Bett immer ein Buch...
Findest Du, dass man Canabis legalisieren und es über kontrollierte Stellen veräußern sollte?
Hattest ja trotzdem passend geantwortet.ups, hab docs antwort übersehen. trotzdem gilt natürlich, was man nicht verbieten kann, sollte man auch nicht kriminalisieren.
Ich weiß gar nicht was das sein soll. Aber ja, immer macht, solange mich das nicht stört. Sowas ist bestimmt gut.unbedingt, ich bin generell davon überzeugt, dass dinge lieber kontrolliert als verboten werden sollten.
Findest Du, dass man Gladiatorendeathmatches legalisieren und es über kontrollierte Stellen veröffentlichen sollte?
Hattest ja trotzdem passend geantwortet.
Ich weiß gar nicht was das sein soll. Aber ja, immer macht, solange mich das nicht stört. Sowas ist bestimmt gut.
Ist Deine Wohnung/Dein Haus hochwassersicher gelegen?
Dark Tranquillity in Langen.Ja. Wenn die Isar bis hier her ansteigen sollte, ist die Sintflut nicht mehr fern.
Was ist dein nächstes weiter entferntes Konzert?
Dark Tranquillity in Langen.
Wie viele Konzis besuchst du so im Jahr?
Geht so, es gibt schon ein paar gute genreprägende Bands, die langen dann aber auch.Zwischen 35-45. Plus Festivals.
Findest du Melodic "Death" Metal auch ziemlich überflüssig?![]()
Die ist nur dann gut, wenn man sich von (zumindest halbwegs) Profis coachen lässt. Vielerorts sind diese "Balkon-Imker" ja ein ernsthaftes Problem für ordentliche Imker, weil die ihre Völker nicht ordentlich pflegen und damit lustig die Krankheiten rumreichen.
Geht so, es gibt schon ein paar gute genreprägende Bands, die langen dann aber auch.
Welche Scheibe aus dem klassischen Metalbereich hat Dich zuletzt am meisten begeistert?
Ruhe und Kampfersalbe soll ganz gut helfen.Die ist nur dann gut, wenn man sich von (zumindest halbwegs) Profis coachen lässt. Vielerorts sind diese "Balkon-Imker" ja ein ernsthaftes Problem für ordentliche Imker, weil die ihre Völker nicht ordentlich pflegen und damit lustig die Krankheiten rumreichen.
Die neue Night Demon mag ich recht gern.
Was empfielst du bei Muskelzerrungen?
Ruhe und Kampfersalbe soll ganz gut helfen.
Wie wichtig ist es Dir Pflanzen in der Wohnung zu haben?
Wenn ich da bin ja. Allerdings sind mir meine Pflänzchen hier in den drei Wochen Weihnachtsurlaub ziemlich eingegangen. Mal sehn ob da noch was zu retten ist.Hast du einen Grünen Daumen?
Die, die immer toll aussehen, auch wenn man die vergisst zu pflegen.Wenn ich da bin ja. Allerdings sind mir meine Pflänzchen hier in den drei Wochen Weihnachtsurlaub ziemlich eingegangen. Mal sehn ob da noch was zu retten ist.
Welche Zimmerpflanzen magst du am liebsten?