Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.101
10.186
130
Göttingen
Ja, natürlich. Auf Arbeit Jobkram, dazu viel im Forum und abends im Bett immer ein Buch...

Findest Du, dass man Canabis legalisieren und es über kontrollierte Stellen veräußern sollte?

Auf jeden Fall! Altersbeschränkt natürlich, aber sonst ist da nichts gegen einzuwenden.

Sollten noch andere Drogen legalisiert werden?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
unbedingt, ich bin generell davon überzeugt, dass dinge lieber kontrolliert als verboten werden sollten.

Findest Du, dass man Gladiatorendeathmatches legalisieren und es über kontrollierte Stellen veröffentlichen sollte?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
ups, hab docs antwort übersehen. trotzdem gilt natürlich, was man nicht verbieten kann, sollte man auch nicht kriminalisieren.
Hattest ja trotzdem passend geantwortet.;)
unbedingt, ich bin generell davon überzeugt, dass dinge lieber kontrolliert als verboten werden sollten.

Findest Du, dass man Gladiatorendeathmatches legalisieren und es über kontrollierte Stellen veröffentlichen sollte?
Ich weiß gar nicht was das sein soll. Aber ja, immer macht, solange mich das nicht stört. Sowas ist bestimmt gut.:D

Ist Deine Wohnung/Dein Haus hochwassersicher gelegen?

Waldi

24 Nov. 2001
53.275
18.195
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hattest ja trotzdem passend geantwortet.;)

Ich weiß gar nicht was das sein soll. Aber ja, immer macht, solange mich das nicht stört. Sowas ist bestimmt gut.:D

Ist Deine Wohnung/Dein Haus hochwassersicher gelegen?

Ja. Wenn die Isar bis hier her ansteigen sollte, ist die Sintflut nicht mehr fern. :D

Was ist dein nächstes weiter entferntes Konzert?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der trinkbare bei ca. 80 °C ansonsten gugst du da

Was hältst du von der Hobby-Imkerei?
Die ist nur dann gut, wenn man sich von (zumindest halbwegs) Profis coachen lässt. Vielerorts sind diese "Balkon-Imker" ja ein ernsthaftes Problem für ordentliche Imker, weil die ihre Völker nicht ordentlich pflegen und damit lustig die Krankheiten rumreichen.

Geht so, es gibt schon ein paar gute genreprägende Bands, die langen dann aber auch.:p

Welche Scheibe aus dem klassischen Metalbereich hat Dich zuletzt am meisten begeistert?

Die neue Night Demon mag ich recht gern.

Was empfielst du bei Muskelzerrungen?

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Die ist nur dann gut, wenn man sich von (zumindest halbwegs) Profis coachen lässt. Vielerorts sind diese "Balkon-Imker" ja ein ernsthaftes Problem für ordentliche Imker, weil die ihre Völker nicht ordentlich pflegen und damit lustig die Krankheiten rumreichen.

Die neue Night Demon mag ich recht gern.

Was empfielst du bei Muskelzerrungen?
Ruhe und Kampfersalbe soll ganz gut helfen.

Wie wichtig ist es Dir Pflanzen in der Wohnung zu haben?

SAVA

4 Aug. 2014
94.435
88.452
168
Hansestadt
Wenn ich da bin ja. Allerdings sind mir meine Pflänzchen hier in den drei Wochen Weihnachtsurlaub ziemlich eingegangen. Mal sehn ob da noch was zu retten ist.

Welche Zimmerpflanzen magst du am liebsten?
Die, die immer toll aussehen, auch wenn man die vergisst zu pflegen.:D Ansonsten mag ich meine Wasserlilien sehr gerne, die wachsen wie verrückt und sollen die Luft besser machen.:)

Lieblingstee?