Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Ja, hauptsächlich.

Wenn du zu lokalen Konzerten gehst, gibst du dir dann auch Musik, die du eigentlich nicht so magst?
Ja, bei lokalen Bands mach ich das. Bin dann immer froh, dass überhaupt was in der Stadt los ist und will das dann auch unterstützen. Es muss aber schon aus dem Bereich harter Rock-/Gitarrenmusik sein.

Kaufst Du regelmäßig Merch auf Konzerten?

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
269
216
68
56
Hunsrück
Ja, bei lokalen Bands mach ich das. Bin dann immer froh, dass überhaupt was in der Stadt los ist und will das dann auch unterstützen. Es muss aber schon aus dem Bereich harter Rock-/Gitarrenmusik sein.

Kaufst Du regelmäßig Merch auf Konzerten?
Nein, nie. Ich hab was gegen Zeux und hege auch eine mir selbst unverständliche Abneigung gegen Band-Shirts.

Erkennt man deinen Musikgeschmack, wenn man deine Wohnung betritt?

SAVA

4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Nein, nie. Ich hab was gegen Zeux und hege auch eine mir selbst unverständliche Abneigung gegen Band-Shirts.

Erkennt man deinen Musikgeschmack, wenn man deine Wohnung betritt?
Nicht wirklich. Ich habe wenig Metaldeko in der Wohnung. Eher sieht man, dass ich gerne reise.

Verreist Du gerne?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.104
8.721
128
Ich glaube, Google hat mit da grade schon geholfen. Eventuell werd ich das Ergebnis meiner Googlesuche morgen abend mal aufsuchen. :D

Würdest Du hier hingehen?

Ja, sieht interessant aus.

"When I get up the morning after a night at The Cro, I find my liver’s been raped"

Gehst du häufig in Kneipen/Bars?

Nareklus

18 Aug. 2008
61.989
22.634
168
36
Ja, sieht interessant aus.

"When I get up the morning after a night at The Cro, I find my liver’s been raped"

Gehst du häufig in Kneipen/Bars?

In Kneipen so gut wie gar nicht mehr, wenn dann mal in eine Bar.

Was bestellst du dir, wenn du abends irgendwo "was trinken" gehst?

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.104
8.721
128
In Kneipen so gut wie gar nicht mehr, wenn dann mal in eine Bar.

Was bestellst du dir, wenn du abends irgendwo "was trinken" gehst?

Zum Start meistens ein paar Bier, dann wechsel ich meistens zum Getränk des Abends, was je nach Begleitung ausfällt:
Entweder Asbach-Cola, Whiskey-Cola oder Rum-Cola. Zwischendurch auch gerne mal einen leckeren Likör oder den letzten Schnaps :ugly:

Wie häufig trinkst du in der Woche Alkohol?