ALF
W:O:A Metalgod
Ja. Vanillekipferl.Schon Plätzchen gebacken dieses Jahr?
Und selbst?
Ja. Vanillekipferl.Schon Plätzchen gebacken dieses Jahr?
Nein, sowas überlasse ich meiner Mutter.Ja. Vanillekipferl.
Und selbst?
Ja, hauptsächlich.Nein, sowas überlasse ich meiner Mutter.
Gehst Du auch mal zu Underground- / lokalen Konzerten?
Ja, bei lokalen Bands mach ich das. Bin dann immer froh, dass überhaupt was in der Stadt los ist und will das dann auch unterstützen. Es muss aber schon aus dem Bereich harter Rock-/Gitarrenmusik sein.Ja, hauptsächlich.
Wenn du zu lokalen Konzerten gehst, gibst du dir dann auch Musik, die du eigentlich nicht so magst?
Nein, nie. Ich hab was gegen Zeux und hege auch eine mir selbst unverständliche Abneigung gegen Band-Shirts.Ja, bei lokalen Bands mach ich das. Bin dann immer froh, dass überhaupt was in der Stadt los ist und will das dann auch unterstützen. Es muss aber schon aus dem Bereich harter Rock-/Gitarrenmusik sein.
Kaufst Du regelmäßig Merch auf Konzerten?
Nicht wirklich. Ich habe wenig Metaldeko in der Wohnung. Eher sieht man, dass ich gerne reise.Nein, nie. Ich hab was gegen Zeux und hege auch eine mir selbst unverständliche Abneigung gegen Band-Shirts.
Erkennt man deinen Musikgeschmack, wenn man deine Wohnung betritt?
Ja und nein. Hauptsächlich Kurzurlaube unter Ausnützung von Feiertagen und Brückentagen, sowie mehrtägige Festivals.Verreist Du gerne?
Nein.Ja und nein. Hauptsächlich Kurzurlaube unter Ausnützung von Feiertagen und Brückentagen, sowie mehrtägige Festivals.
Verreist du viel und oft?
Mir ist es egal, wer wie lange Haare hat.Magst Du lange Haare? (Und nein, ich meine nicht essen!)
Kinder von der Schule abholen, mit den Kindern zur Bücherei gehen und kochen.Mir ist es egal, wer wie lange Haare hat.
Was unternimmst du heute noch?
Nein, damit kann ich dir leider nicht dienen.Kennst Du eine gute Metalkneipe in London?
Ich glaube, Google hat mit da grade schon geholfen. Eventuell werd ich das Ergebnis meiner Googlesuche morgen abend mal aufsuchen.Nein, damit kann ich dir leider nicht dienen.
Suchst du danach, könnte dir GOOGLE dabei helfen?
Ich glaube, Google hat mit da grade schon geholfen. Eventuell werd ich das Ergebnis meiner Googlesuche morgen abend mal aufsuchen.
Würdest Du hier hingehen?
Ja, sieht interessant aus.
"When I get up the morning after a night at The Cro, I find my liver’s been raped"
Gehst du häufig in Kneipen/Bars?
In Kneipen so gut wie gar nicht mehr, wenn dann mal in eine Bar.
Was bestellst du dir, wenn du abends irgendwo "was trinken" gehst?