Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Absolut! Aktuell ist meiner gewohnte Spielerunde leider zerschlagen und ich komme quasi gar nicht dazu. Ungünstig, wenn man sich im Oktober doch wie jedes Jahr auf der SPIEL in Essen neu eingefdeckt hat. :D

Hast du die Legenden von Andor Reihe schonmal gespielt?
Nein, sagt mir nichts. :confused:

Und wie! :) Allerdings keine Strategiespiele à la Risiko und so.

Spielst du häufiger Gesellschaftsspiele?
Was genau sind Gesellschaftsspiele?

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Zumindest nicht persönlich.;)

Wer isn dit?
Die hier -
In einem weiteren WM-Kampf verteidigte Christina Hammer ihren WBC-Titel erfolgreich. Die 26 Jahre alte Dortmunderin besiegte die Schwedin Maria Lindbergh in zehn Runden einstimmig nach Punkten.

Hast Du 1965 den 2 Kampf "Cassius Clay gegen Sonny Liston" gesehen?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Die hier -
In einem weiteren WM-Kampf verteidigte Christina Hammer ihren WBC-Titel erfolgreich. Die 26 Jahre alte Dortmunderin besiegte die Schwedin Maria Lindbergh in zehn Runden einstimmig nach Punkten.

Hast Du 1965 den 2 Kampf "Cassius Clay gegen Sonny Liston" gesehen?
1965 war ich -13 Jahre alt, also nein. Wir hatten auch kein Westfernsehn, meine Eltern kannten sich noch nicht und überhaupt...:o;)

Schaust oder machst Du lieber Sport?

• Like
Reaktionen: wwesterw

wwesterw

6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
1965 war ich -13 Jahre alt, also nein. Wir hatten auch kein Westfernsehn, meine Eltern kannten sich noch nicht und überhaupt...:o;)

Schaust oder machst Du lieber Sport?
Sport mach ich keinen, für meinen Rücken jeden Morgen 30 Liegestütze. Ich schau mir schon mal Fußball in der Sportschau an, ca. 15 min in der Woche.

Seit wann hörst Du Metal?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.475
88.507
168
Hansestadt
Sport mach ich keinen, für meinen Rücken jeden Morgen 30 Liegestütze. Ich schau mir schon mal Fußball in der Sportschau an, ca. 15 min in der Woche.

Seit wann hörst Du Metal?
Heute habe ich um ca. 7:30 Uhr damit angefangen. Im Bezug auf mein gesamtes Leben war das Anfang 1989...

Wie lange ist Dein Personalausweis noch gültig?

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Bis Mitte 2020, dann schmeiß ich ihn weg und lass mich altersmäßig schätzen...:D

Und bei dir?
Geht sowas total in die Hose. Bin schon mal 10 Jahre jünger geschätzt worden. So lange wollte ich dann doch nicht arbeiten.

Bekamst Du gestern etwas zum Nikolaus?