Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.480
- 67.322
- 158
Japp, sogar gerne...Nö, hab ihn ja noch nicht gekocht und probiert.
Kochst Du auch mal exotisch?

Magst du bittere Salat und Gemysesorten und isst das auch gerne mal roh?
Japp, sogar gerne...Nö, hab ihn ja noch nicht gekocht und probiert.
Kochst Du auch mal exotisch?
Grundsätzlich hab ich kein Problem mit bitteren Sachen. Esse sowas aber nicht so häufig roh.Japp, sogar gerne...
Magst du bittere Salat und Gemysesorten und isst das auch gerne mal roh?
Ja, war aber den ganzen Tag schön und warm. Bis ca. 17:00 Uhr konnte man sogar noch im T-Shirt draußen sein.Ist es bei Dir auch schon ziemlich duster draußen?
Hm, mehr so durchwachsen. Herbstwetter halt, ne?Ja, war aber den ganzen Tag schön und warm. Bis ca. 17:00 Uhr konnte man sogar noch im T-Shirt draußen sein.
Hattest du heute auch so gutes Wetter?
Die, die ich so flüchtig kenne sind echt sympathisch!Hm, mehr so durchwachsen. Herbstwetter halt, ne?Ich mag das.
Findest Du Nebelkrähen auch toll?![]()
Für unser Krähchen bestimmt.War das jetzt das, was du hören wolltest?![]()
Nö...Für unser Krähchen bestimmt.
Oder siehst du das anders?
Ich hab Festbeleuchtung, sprich das große Licht im Wohnzimmer an, weil ich zu faul bin mir 'ne kleine Lampe zukaufen und auch schon ewig keine Kerzen im Haus habe.Nö...
Hast du abends normale Beleuchtung oder eher Lämpchen, Kerzen etc...?
Ja und Nein. Sobald die Frau des Hauses da ist brennt immer gleich eine...Magst Du Kerzen?
Nein, ich bevorzuge elektrische Beleuchtung.Ja und Nein. Sobald die Frau des Hauses da ist brennt immer gleich eine...
Hast du Kerzenleuchter an der Wand hängen?
Nein, wir haben auch so schon genug (noch auf dem Boden eigelagert).Nein, ich bevorzuge elektrische Beleuchtung.
Kaufst du jetzt schon Weihnachtsdeko?
Bei mir inne Bude = NULL.Nein, wir haben auch so schon genug (noch auf dem Boden eigelagert).
Wird bei euch zu Weihnachten und Ostern auch alles umdekoriert
Jo. Frau hat zwar am Wochenende Dienst, darf dafür 1 Std. länger schlafen...Hast Du aufm Schirm, dass am WE die Uhren wieder umgestellt werden?
Ich stelle die meisten Uhren abends vorm Schlafengehen um und werde es vermutlich dann erst abends merken, wenn's früher dunkel ist.Jo. Frau hat zwar am Wochenende Dienst, darf dafür 1 Std. länger schlafen...
Und bei dir?
Ja, immer. Ich find das total bescheuert, das ganze Konzept.Ich stelle die meisten Uhren abends vorm Schlafengehen um und werde es vermutlich dann erst abends merken, wenn's früher dunkel ist.
Hast du Probleme mit der Zeitumstellung?