ALF
W:O:A Metalgod
Ja. Schau ich aber nur sehr selten, da mir andere Serien besser gefallen, z. B.:Kennst Du die Fernsehserie "Großstadtrevier"?
Kennst du "Hubert und Staller"?
Ja. Schau ich aber nur sehr selten, da mir andere Serien besser gefallen, z. B.:Kennst Du die Fernsehserie "Großstadtrevier"?
Ja, sehr lustig, auch wenn mir die Dummheit manchmal nur auf die Nerven geht...Ja. Schau ich aber nur sehr selten, da mir andere Serien besser gefallen, z. B.:
Kennst du "Hubert und Staller"?
NeinJa, sehr lustig, auch wenn mir die Dummheit manchmal nur auf die Nerven geht...
Bist Du abergläubisch?
Kommt drauf an. In gewissen Situationen halte ich es lieber oberflächlich...Nein
Bist du oberflächlich?
Erst mal arbeiten.Was liegt heute noch an?
Ich werde nach dem Feierabend einen größeren Einkauf machen und dann eine schöne Laufrunde drehen.Erst mal arbeiten.
Was ich heute abend mache weis ich noch nicht, vielleicht besuche ich die Hillbillies in Kassel.
Hast Du für heute abend schon etwas geplant?
Grüne Wiese und Regen.Ich werde nach dem Feierabend einen größeren Einkauf machen und dann eine schöne Laufrunde drehen.
Was siehst Du, wenn Du aus dem Fenster schaust?
Grüne Wiese und Regen.
Wie ist das Wetter bei dir?
regnerisch, leichter Wind und nur 8° warmUnd bei dir?
Ja. Ein Schoko-Croisant.heute schon was gegessen?
1 Stück Brot mit etwas Butter und Schwarzkirsch-MarmeladeUnd Du?
Jepp, gibt's auch falschen?1 Stück Brot mit etwas Butter und Schwarzkirsch-Marmelade
Heute schon (echten) Kaffee getrunken?
(ja natürlich, den Muckefuck, Caro z. B. und den virtuellen Kaffee)Jepp, gibt's auch falschen?![]()
Bei Dir Kaffe, aber es hätte ja wer anderes antworten können, ich zum Beispiel...(ja natürlich, den Muckefuck, Caro z. B. und den virtuellen Kaffee)
Kaffee natürlich!
Was hast jetzt du gedacht?
Wat? Was issn das?Bei Dir Kaffe, aber es hätte ja wer anderes antworten können, ich zum Beispiel...
Wie findest Du Dada?