SAVA
W:O:A Metalgod
Unter anderem kann man sich hier auch über Mucke informieren, richtig...Sozusagen eigentlich gar nicht.
Zu was gibt es denn dieses Forum, da kriegt man das doch auch mit, oder?
Hast Du am morgigen Feiertag etwas Besonderes vor?
Unter anderem kann man sich hier auch über Mucke informieren, richtig...Sozusagen eigentlich gar nicht.
Zu was gibt es denn dieses Forum, da kriegt man das doch auch mit, oder?
London erkunden. Vielleicht. Wenn ich gut schlafe.Unter anderem kann man sich hier auch über Mucke informieren, richtig...
Hast Du am morgigen Feiertag etwas Besonderes vor?
Nichts. Das nervös, das du meinst genieße ich.Was tust Du dagegen, wenn Du sehr nervös bist?
Ich hab nur einen Feiertag, morgen.Nichts. Das nervös, das du meinst genieße ich.
Sieh es als verrückt an, ich brauche ab und an den Kick des Neuen und Ungewissen und die Befriedigung danach es geschafft zu haben.
Versuch es mal von der Seite zu sehen, als Vorfreude auf eine neue Erfahrung, die dich weiter bringt.
Wie verbringst du die Feiertage? (31.10 und 01.11.)
Eigentlich sollte ich das, da ich Kommunikationselektroniker/ Informationstechnik gelernt habe.Kennst Du dich mit Computern aus?
hab da auch mal 15 Jahre lang beruflich damit zu tun gehabt - von der Technik her und mit MS-DOS + Windows.Wie sieht es mit deinen Computerkenntnissen aus?
Beides.hab da auch mal 15 Jahre lang beruflich damit zu tun gehabt - von der Technik her und mit MS-DOS + Windows.
meintest du Computer-Technik, bzw. PC und/oder Betriebssystem(e)?
ich glaub die aldi dinger sollen gar nicht so schlecht sein.Beides.
Wo bekommt man günstig n guten Laptop her?

ich glaub die aldi dinger sollen gar nicht so schlecht sein.
was stellst du morgen an`?

Oh, bin da nicht festgelegt, ich esse fast alle Sorten Äpfel gerne. 2 Äpfel esse ich meist pro Tag.ich werd morgen laufen gehen, theorie und praxis ( zu hause ) für die TKD prüfung pauken und glotze an.
welche äpfel magst du?

Oh, bin da nicht festgelegt, ich esse fast alle Sorten Äpfel gerne. 2 Äpfel esse ich meist pro Tag.
Wen hältst Du für stärker, Bud Spencer oder Herkules?

Ich weiß nicht, vielleicht würden, nachdem lange scheinbar nichts passiert, beide einen Schwächeanfall erleiden und zusammenbrechen?Bud Spencer, gegen den hat niemand eine Chance.![]()
Wer würde beim Armdrücken gewinnen: Syvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger?
Stallone gewinnt, ganz klar, siehe "Over the Top".Wer würde beim Armdrücken gewinnen: Syvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger?
Ich weiß nicht, vielleicht würden, nachdem lange scheinbar nichts passiert, beide einen Schwächeanfall erleiden und zusammenbrechen?
Wie geht es Dir?
Gare d'Arlon / Arel Bf: sonnig, wenig Wind und 8°c.Stallone gewinnt, ganz klar, siehe "Over the Top".
Mir geht es gut, hab gerade ordentlich Sport gemacht und esse gerade Mittag.
Wie ist das Wetter aktuell bei Dir?