SAVA
W:O:A Metalgod
Halte ausreichend Speicherplatz bereit und konvertiere nicht zu niedrig, sonst leidet die Soundqualität zu sehr.Ja.
Wenn ich künftig von CDs auf MP3 umstellen möchte, welche Tipps hast du für mich?
Wie viele CDs hast Du etwa?
Halte ausreichend Speicherplatz bereit und konvertiere nicht zu niedrig, sonst leidet die Soundqualität zu sehr.Ja.
Wenn ich künftig von CDs auf MP3 umstellen möchte, welche Tipps hast du für mich?
Auf jeden Fall nicht genug.Halte ausreichend Speicherplatz bereit und konvertiere nicht zu niedrig, sonst leidet die Soundqualität zu sehr.
Wie viele CDs hast Du etwa?

Furchtbar, vor allem, weil er die Open Air Veranstaltungen ein wenig versaut hat. Ich hoffe auf die kommende Woche.Auf jeden Fall nicht genug.
Wie findest du den Sommer bisher?

September.Furchtbar, vor allem, weil er die Open Air Veranstaltungen ein wenig versaut hat. Ich hoffe auf die kommende Woche.
Wann verreist Du das nächste mal?
Gar nicht so, viel mehr stört mich, dass es halt nicht sommerlich warm abends ist.September.
Nervt dich das auch, dass es schon wieder deutlich früher dunkel wird?
Längere Reise, denke ich. Ich muss mich erstmal eingewöhnen.Gar nicht so, viel mehr stört mich, dass es halt nicht sommerlich warm abends ist.
Lieber Kurztrips oder längere Reise?

Ich bin viel unterwegs und verreise gern, komme aber immer wieder gerne nach Hause. Nach Hause kommen ist schön und dazu gehört auch der Geruch von zu Hause...Längere Reise, denke ich. Ich muss mich erstmal eingewöhnen.
Magst Du das auch, wenn Du nach einigen Tagen nach Hause kommst und es riecht nach Zuhause?
Ich bin viel unterwegs und verreise gern, komme aber immer wieder gerne nach Hause. Nach Hause kommen ist schön und dazu gehört auch der Geruch von zu Hause...
Welche Farbe haben die Möbel bei Dir?
Die sind bunt zusammengewürfelt, aber wenn ich mir selbst welche kaufe oder baue dann Kiefer.
Was machst du am Wochenende?
Nicht mehr so. Bin früher oft bei den Spielen von Schwerin gewesen. Mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr für Profisport, ob nun Fußball, Handball oder was weiß ich... Geht eh nicht um Sport, sondern um Kohle...1. Runde DHB Pokal schauen und anschließend auf den Geburtstag eines guten Freundes gehen.
Interessiert dich Handball?
Nicht mehr so. Bin früher oft bei den Spielen von Schwerin gewesen. Mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr für Profisport, ob nun Fußball, Handball oder was weiß ich... Geht eh nicht um Sport, sondern um Kohle...
Was machst Du am 07.10.2017?

Zu 1.: Weil die keine Ahnung haben!Ganz vielleicht verlasse ich da mal das Haus.
Doppelfrage:
Warum will man den alljährlichen Wacken Patch in einer gestickten Version, wenn gewebt doch 9000x besser ist?
Wie sehen die aktuellen Wacken PAtch aus dem FMB aus?
Nö, außer halt das Ungeziefer, dass von draußen reinkommt.Die kleinen Dinger, die nachts die Klamotten enger nähen? Ne die hab ich noch nie gesehen, geschweige denn gezählt.
Hast du ein Haustier?