Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.497
88.531
168
Hansestadt
Längere Reise, denke ich. Ich muss mich erstmal eingewöhnen. ;)

Magst Du das auch, wenn Du nach einigen Tagen nach Hause kommst und es riecht nach Zuhause?
Ich bin viel unterwegs und verreise gern, komme aber immer wieder gerne nach Hause. Nach Hause kommen ist schön und dazu gehört auch der Geruch von zu Hause...

Welche Farbe haben die Möbel bei Dir?

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ich bin viel unterwegs und verreise gern, komme aber immer wieder gerne nach Hause. Nach Hause kommen ist schön und dazu gehört auch der Geruch von zu Hause...

Welche Farbe haben die Möbel bei Dir?

Die sind bunt zusammengewürfelt, aber wenn ich mir selbst welche kaufe oder baue dann Kiefer.

Was machst du am Wochenende?

SAVA

4 Aug. 2014
94.497
88.531
168
Hansestadt
1. Runde DHB Pokal schauen und anschließend auf den Geburtstag eines guten Freundes gehen.

Interessiert dich Handball?
Nicht mehr so. Bin früher oft bei den Spielen von Schwerin gewesen. Mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr für Profisport, ob nun Fußball, Handball oder was weiß ich... Geht eh nicht um Sport, sondern um Kohle...

Was machst Du am 07.10.2017?

Nareklus

18 Aug. 2008
62.014
22.656
168
36
Nicht mehr so. Bin früher oft bei den Spielen von Schwerin gewesen. Mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr für Profisport, ob nun Fußball, Handball oder was weiß ich... Geht eh nicht um Sport, sondern um Kohle...

Was machst Du am 07.10.2017?

Ganz vielleicht verlasse ich da mal das Haus. :o

Doppelfrage:
Warum will man den alljährlichen Wacken Patch in einer gestickten Version, wenn gewebt doch 9000x besser ist?
Wie sehen die aktuellen Wacken Patch aus dem FMB aus?

Zuletzt bearbeitet:

SAVA

4 Aug. 2014
94.497
88.531
168
Hansestadt
Ganz vielleicht verlasse ich da mal das Haus. :o

Doppelfrage:
Warum will man den alljährlichen Wacken Patch in einer gestickten Version, wenn gewebt doch 9000x besser ist?
Wie sehen die aktuellen Wacken PAtch aus dem FMB aus?
Zu 1.: Weil die keine Ahnung haben!
Zu 2.: So ->
$_9.JPG

Hast Du schonmal Kalorien gezählt bei Deiner Ernährung?

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Die kleinen Dinger, die nachts die Klamotten enger nähen? Ne die hab ich noch nie gesehen, geschweige denn gezählt.

Hast du ein Haustier?

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

SAVA

4 Aug. 2014
94.497
88.531
168
Hansestadt
Die kleinen Dinger, die nachts die Klamotten enger nähen? Ne die hab ich noch nie gesehen, geschweige denn gezählt.

Hast du ein Haustier?
Nö, außer halt das Ungeziefer, dass von draußen reinkommt.

Wenn Du ein Haustier hast, sorgst Du dafür, dass es artgerecht mit ausreichend Platz versorgt ist?

Hanebber

10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ja .. Mein Hund ist (fast) überall dabei.
2x die Woche Spielwiese und 1x die Woche Hundeschule.
<-- das isser.

Musst du heute arbeiten?