Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ja, es heißt Verderbnis und ist ein Krimi, der in England spielt.

Hast Du ein Lieblingsbuch und wenn ja, welches?

Ich lese gerade "Die Legenden der Albae" Band 3. Ich finde Markus Heitz als Autor gut, aber ein spezielles Lieblingsbuch habe ich da nicht.

Ist dir auch soo langweilig?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.009
67.984
158
Puh mag deutsche Serien generell eher nicht. Ka evtl muss ich mir mal n Bild machen.

Schaust du gerne Serien?
Selten, wenn dann nur bestimmte....auf jeden Fall nicht diesen ganzen Amikack.....

Magst du skandinavische Psychothriller und Horrorfülme?

SAVA

4 Aug. 2014
94.512
88.555
168
Hansestadt
Selten, wenn dann nur bestimmte....auf jeden Fall nicht diesen ganzen Amikack.....

Magst du skandinavische Psychothriller und Horrorfülme?
Joah, gefallen mir ganz gut.

Geht es Dir auch auf die Nerven, wenn Du arbeitstechnisch auf andere angewiesen bist, weil Du sonst nicht vorwärts kommst?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Geht es Dir auch auf die Nerven, wenn Du arbeitstechnisch auf andere angewiesen bist, weil Du sonst nicht vorwärts kommst?
Eigentlich ja, aber bisher klappte das in sehr angenehmer kurzer Zeit, evtl. fehlende Informationen oder Daten zu erhalten, damit es flott weitergehen kann.

klappt das bei dir nicht?