Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Nö, dann hätte ich ja auch weniger Geld und könnte die Freizeit nicht genießen.
Hast Du aktuell Punkte in Flensburg?
Nein. Überraschenderweise nicht.

Hattest du schon mal welche?
Nö, dann hätte ich ja auch weniger Geld und könnte die Freizeit nicht genießen.
Hast Du aktuell Punkte in Flensburg?

Ja, aber das ist schon 'ne weile her.Nein. Überraschenderweise nicht.
Hattest du schon mal welche?

Fleisch, Bratwürste, Pizza, Gemüse, Butter, Kleingebäck u. a.Was hast Du aktuell so ungefähr alles im Tiefkühlschrank/-fach?
Paar Eisürfel, 'n Packen Grillfleisch noch vom KIT und bissl Petersilie.Fleisch, Bratwürste, Pizza, Gemüse, Butter, Kleingebäck u. a.
Und selbst?
Es mag überraschen, aber erstaunlicherweise nicht immer.Paar Eisürfel, 'n Packen Grillfleisch noch vom KIT und bissl Petersilie.
Hast Du immer Bier im Haus?
Ich glaube zwar die Regeln zu kennen, aber wirklich spielen kann ich das ohl nicht...Es mag überraschen, aber erstaunlicherweise nicht immer.
Kannst Du pokern?
KabelIch glaube zwar die Regeln zu kennen, aber wirklich spielen kann ich das ohl nicht...
Hast Du Kabel- oder Sateliten-TV?
Joah, hab kaum Kontakt und man bekommt kaum was voneinander mit. Kann nicht klagen.Kabel
Kommst Du gut mit Deinen Nachbarn aus?
im FeuerkorbMagst Du kleine Lagerfeuer (z.B. im Grill)?
blos nicht!!! und dieses verlogene pack bekommt garantiert kein geld von mir. ich sag immer: der da oben will kein geld, sondern den glauben.im Feuerkorb
gehörst du einer Kirche an?
Atheist, glaube ich zumindest.blos nicht!!! und dieses verlogene pack bekommt garantiert kein geld von mir. ich sag immer: der da oben will kein geld, sondern den glauben.
bist du gläubiger, agnostiker oder atheist?

Bin Gläubiger (bei meiner Schwester)blos nicht!!! und dieses verlogene pack bekommt garantiert kein geld von mir. ich sag immer: der da oben will kein geld, sondern den glauben.
bist du gläubiger, agnostiker oder atheist?

Ist schon faszinierend.Atheist, glaube ich zumindest.
Findest Du die Unterwasserwelt auch so toll?

nicht so dolle. bin da ganz wählerisch.Ist schon faszinierend.
Frage steht
DEnke schon, hab schon einige tolle Aufnahmen gemacht. Kommt ja auch bissl auf die Kamera an...nicht so dolle. bin da ganz wählerisch.
kannst du gut fotografieren?