ALF
W:O:A Metalgod
Nein Danke. Kein Bedarf.hast du dich mal an heuschrecken, scorpione oder sonstigen getier an essen getraut?
Welches Getier würdest du im äußersten Notfall noch essen?
Nein Danke. Kein Bedarf.hast du dich mal an heuschrecken, scorpione oder sonstigen getier an essen getraut?
Der äußerste Notfall bedeutet wohl kurz vor dem Hungertod. Da würde ich alles essen, was nicht giftig oder ungenießbar ist...Nein Danke. Kein Bedarf.
Welches Getier würdest du im äußersten Notfall noch essen?
sonnig, leicht bewölkt, Lufthauch ca. 2 Km/h, 20°CWie ist das Wetter aktuell bei Dir?
sonnig, leicht bewölkt, Lufthauch ca. 2 Km/h, 20°C
Und bei dir?
(So, Hinweis von Strawi ausgeführt)
Sind mindestens folgende 7 Bands, auf die ich mich besonders freue:Auf welche 5 Bands freust Du Dich auf Deinem nächsten Festival besonders?
Es sind mindestens 7 Bands auf die ich mich besonders freue:Auf welche 5 Bands freust Du Dich auf Deinem nächsten Festival besonders?
Pretty Maids, Raven, Loudness, Sanctuary, Picture (und weitere)Es sind mindestens 7 Bands auf die ich mich besonders freue:
Vince Neil, Hammerfall, Michael Schenker Fest, Dokken, Riot V, Gloryhammer und Lee Aaron.
Und welche sind es bei dir?
Unsinn erzählen...Pretty Maids, Raven, Loudness, Sanctuary, Picture (und weitere)
Hast Du ein besonderes künstlerisches Talent?
Nicht so ganz beim Schreiben auf TastaturBist Du fingerfertig?
Jepp.Nicht so ganz beim Schreiben auf Tastatur
Schreibst du mit 10-Finger-System?
Jepp.
Wann bist Du heute aufgestanden?
Kommt darauf an was es werden soll, meistens aber gemischt.06:05 Uhr, etwa wie immer.
Rinderhack oder gemischt?
Wenn überhaupt, dann aber mit Zwiebeln.Mettbrötchen mit oder ohne Zwiebeln?
Wenn überhaupt, dann aber mit Zwiebeln.
Magst du Hackbraten?
Hm, sehr schwierig. Kenne ja viele Bands gar nicht, weil sie langweilig sind.Joa... is' ok.
Langweiligste Metal-Band?