ALF
W:O:A Metalgod
Wenn schon, dann eigene...Schaust Du Dir gerne Urlaubsbilder an (eigene oder fremde)?
Hast du eine digitale Spiegelreflex-Kamera?
Wenn schon, dann eigene...Schaust Du Dir gerne Urlaubsbilder an (eigene oder fremde)?
Ja, eine sog. Bridgekamere mit festem Objektiv.Wenn schon, dann eigene...
Hast du eine digitale Spiegelreflex-Kamera?
Ja und Nein! Tochter und der älteste Sohn ja. Der Jüngste bleibt im Haus, weil er da eine eigene, abgeschlossene 4-Zimmer-Wohnung hat.Sind deine Kinder schon aus dem Haus?
Etwas völlig ungewöhnliches für mich...ein Stück Torte vom Geburtstag gestern und dazu einen kalten Latte MacchiatoIch habe keine Kinder
Was gab's heute zum Frühstück?
Nö, es ist regnerisch und nur so 20 Grad warm.Etwas völlig ungewöhnliches für mich...ein Stück Torte vom Geburtstag gestern und dazu einen kalten Latte Macchiato
Ist es bei dir auch so drückend schwül heute?
Natürlich, schon wegen der GarantieNö, es ist regnerisch und nur so 20 Grad warm.
Fährst Du regelmäßig mit Deinem Auto zur Durchsicht?
Natürlich, schon wegen der Garantie
Magst du Manowar?![]()
Boah Hämmerchen, wasn das für ne fiese Frage??.....Hmmm, lass mich überlegen....Virgin Steele!Latürnich! Wie könnte man sie nicht mögen!
Manowar oder Virgin Steele?
Wenn, dann Virgin Steele!Boah Hämmerchen, wasn das für ne fiese Frage??.....Hmmm, lass mich überlegen....Virgin Steele!
Und bei dir?
Wenn, dann Virgin Steele!
Was hast du morgen alles vor?
Nein, werde Donnerstag zum Mittag welche verputzen...Schuhe zurücksenden, Schuhe bestellen, Hausputz, Arbeit, Zockerdienstag
Bist du auch so vollgefuttert mit gar köstlichen Nuuudeeeeln?![]()
Arabiata sagt der Gatte.Nein, werde Donnerstag zum Mittag welche verputzen...
Lieblingspastasauce?
Nein, höchstens Pommes pur.Magst du Pommes mit Hollandaisesosse ?
jaa ich liebe es.Nein, höchstens Pommes pur.
Magst du asiatische Soße süß/sauer?