Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.435
88.448
168
Hansestadt
Clint Eastwood, Harrison Ford, Bruce Willis, Tom Hanks, Sean Connery, George Clooney, Morgan Freeman u.v.m.

Welche Schauspielerinnen weltweit sind dMn die besten?
Marge, Lisa und Maggie Simpson...

Was hälst Du von der Ankündigung der Kanzlerin, dass man die Schäden in Hamburg aus Bundesmitteln zu decken?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Was hälst Du von der Ankündigung der Kanzlerin, dass man die Schäden in Hamburg aus Bundesmitteln zu decken?
Davon halte ich gar nichts. Bezahlen müssten das die Krawallmacher, da könnten doch noch einige aus Fotos und Filmaufnahmen ermittelt werden.

Bist du auch dafür, dass die das bezahlen müssten?

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.161
168
48
Davon halte ich gar nichts. Bezahlen müssten das die Krawallmacher, da könnten doch noch einige aus Fotos und Filmaufnahmen ermittelt werden.

schön wärs, nur leider wirds ein traum bleiben.

magst du westernfilme/ serien?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Sehr.
Aber daraus wird wohl nichts. Von diesem verlausten Dreckspack ist doch nix zu holen!
Die meisten dieser Zecken saugen immer schön den Staat aus, gegen den sie so gern wettern! :mad:

Dokus!

Hast du dich schon mal über einen total dämlichen Fülm kringelig gelacht? :ugly:

Oh ja: Das Leben des Brian, Die Ritter der Kokosnuss, Hot Shots II, Die nackte Kanone 1 u. 2 1/2, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, Dumm und Dümmer, Kentucky Fried Movie, Top Secret... je bekloppter, desto besser! :D

Oh ja, es gibt schon ziemlich geile Nonsensfilme. Ich schau aber nur noch selten Filme...

Hast Du eine Lampe für Festivals?

Nein. :o

Wovon ernährst du dich vorwiegend auf Festivals?

Zuletzt bearbeitet:

phönix

18 Sep. 2008
80.732
19.161
168
48
ist eigentlich fast das gleiche futter wie zu hause. klar, geh ich öfter an die futterstände da. o_O

hast du deinem chef mal die meinung gegeigt, oder hälst lieber die gusche?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ist eigentlich fast das gleiche futter wie zu hause. klar, geh ich öfter an die futterstände da. o_O

hast du deinem chef mal die meinung gegeigt, oder hälst lieber die gusche?

Das Einzige, was mich an meinem Chef (in dem Fall meinem direkten Vorgesetzten) so richtig ankotzt, ist seine ständige Krankfeierei, die ich als sein Vertreter, jedes Mal ausbaden darf.
Aber die kann ich ihm kaum unter die Nase reiben: er ist ja ganz offiziell (also mit Krankmeldung vom Arzt) "krank". :(
7-8x im Jahr!!! :rolleyes:

Und du?

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Das Einzige, was mich an meinem Chef (in dem Fall meinem direkten Vorgesetzten) so richtig ankotzt, ist seine ständige Krankfeierei, die ich als sein Vertreter, jedes Mal ausbaden darf.
Aber die kann ich ihm kaum unter die Nase reiben: er ist ja ganz offiziell (also mit Krankmeldung vom Arzt) "krank". :(
7-8x im Jahr!!! :rolleyes:
Und du?

Seit 2,5 Jahren ist meine Frau mein Chef, davor war ich selbst der Chef. Da geht nix mit "gelbem Urlaubschein"

Hast du einen Nebenjob?