ALF
W:O:A Metalgod
Clint Eastwood, Harrison Ford, Bruce Willis, Tom Hanks, Sean Connery, George Clooney, Morgan Freeman u.v.m.Nenne mir 5 gute Schauspieler !
Welche Schauspielerinnen weltweit sind dMn die besten?
Clint Eastwood, Harrison Ford, Bruce Willis, Tom Hanks, Sean Connery, George Clooney, Morgan Freeman u.v.m.Nenne mir 5 gute Schauspieler !
Marge, Lisa und Maggie Simpson...Clint Eastwood, Harrison Ford, Bruce Willis, Tom Hanks, Sean Connery, George Clooney, Morgan Freeman u.v.m.
Welche Schauspielerinnen weltweit sind dMn die besten?
Davon halte ich gar nichts. Bezahlen müssten das die Krawallmacher, da könnten doch noch einige aus Fotos und Filmaufnahmen ermittelt werden.Was hälst Du von der Ankündigung der Kanzlerin, dass man die Schäden in Hamburg aus Bundesmitteln zu decken?
schön wärs, nur leider wirds ein traum bleiben.Davon halte ich gar nichts. Bezahlen müssten das die Krawallmacher, da könnten doch noch einige aus Fotos und Filmaufnahmen ermittelt werden.
Bist du auch dafür, dass die das bezahlen müssten?
Früher hab ich das gerne geschaut: Winnetou und Rauchende Colts usw. Heute schau ich das nur sehr selten.schön wärs, nur leider wirds ein traum bleiben.
magst du westernfilme/ serien?
Dokus!Früher hab ich das gerne geschaut: Winnetou und Rauchende Colts usw. Heute schau ich das nur sehr selten.
Was schaust Du am liebsten im TV?
Oh ja, es gibt schon ziemlich geile Nonsensfilme. Ich schau aber nur noch selten Filme...Dokus!
Hast du dich schon mal über einen total dämlichen Fülm kringelig gelacht?![]()
Davon halte ich gar nichts. Bezahlen müssten das die Krawallmacher, da könnten doch noch einige aus Fotos und Filmaufnahmen ermittelt werden.
Bist du auch dafür, dass die das bezahlen müssten?
Dokus!
Hast du dich schon mal über einen total dämlichen Fülm kringelig gelacht?![]()
Oh ja, es gibt schon ziemlich geile Nonsensfilme. Ich schau aber nur noch selten Filme...
Hast Du eine Lampe für Festivals?
ist eigentlich fast das gleiche futter wie zu hause. klar, geh ich öfter an die futterstände da.
hast du deinem chef mal die meinung gegeigt, oder hälst lieber die gusche?
Das Einzige, was mich an meinem Chef (in dem Fall meinem direkten Vorgesetzten) so richtig ankotzt, ist seine ständige Krankfeierei, die ich als sein Vertreter, jedes Mal ausbaden darf.
Aber die kann ich ihm kaum unter die Nase reiben: er ist ja ganz offiziell (also mit Krankmeldung vom Arzt) "krank".
7-8x im Jahr!!!
Und du?
Das lässt meine Zeit nicht wirklich zu.Seit 2,5 Jahren ist meine Frau mein Chef, davor war ich selbst der Chef. Da geht nix mit "gelbem Urlaubschein"
Hast du einen Nebenjob?
Pulver z. B. für Vollwäsche, Handtücher usw. und Flüssigwaschmittel für feine und dunkle Wäsche.Waschmittel: Pulver, flüssig oder Tabs/Powerballs?
Pulver z. B. für Vollwäsche, Handtücher usw. und Flüssigwaschmittel für feine und dunkle Wäsche.
Hast du zu wenig Freizeit?
Nö, dann hätte ich ja auch weniger Geld und könnte die Freizeit nicht genießen.Nö.
Hast du schon mal über Arbeitszeitverkürzung nachgedacht?